Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
wir sind
2 erwachsene größter 1.88
6 kinder zwischen 1 und 14 jahren (80cm bis 170)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im auto und im fahradanhänger, vermutlich zwischen 25kg und 35 kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
kochen, lagern aufenthalt bei schlechtem wetter
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
nö, am liebsten hätte ich ja ein tipi oder was aussergewöhnliches
Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
max. um die 1000.-- alles zusammen, da darf dann aber nichts mehr dazu kommen, denn schlafsäche, isomatten und kochzeug muss auch her und als grossfamilie ist unser budget sehr beschränkt
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
von etwa märz bis ende oktober, österreich, schweiz, deutschland, frankreich, england, mal fürs erste, dann arbeiten wir uns weiter
wir wollen das ganze jahr (bis auf den richtig kalten winter spätherbst macht uns nichts) durch die grenzländer und co reisen, in erster linie mit auto. auf gar keinen fall wollen wir nass werden (deshalb fallen wohl die feinen netten gruppenzelten raus, interessant klingt das outwell hartford xlp.. aber ich will nichts übereilen
ich freue mich sehr über antwort
wir sind
2 erwachsene größter 1.88
6 kinder zwischen 1 und 14 jahren (80cm bis 170)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im auto und im fahradanhänger, vermutlich zwischen 25kg und 35 kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
kochen, lagern aufenthalt bei schlechtem wetter
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
nö, am liebsten hätte ich ja ein tipi oder was aussergewöhnliches
Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
max. um die 1000.-- alles zusammen, da darf dann aber nichts mehr dazu kommen, denn schlafsäche, isomatten und kochzeug muss auch her und als grossfamilie ist unser budget sehr beschränkt
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
von etwa märz bis ende oktober, österreich, schweiz, deutschland, frankreich, england, mal fürs erste, dann arbeiten wir uns weiter
wir wollen das ganze jahr (bis auf den richtig kalten winter spätherbst macht uns nichts) durch die grenzländer und co reisen, in erster linie mit auto. auf gar keinen fall wollen wir nass werden (deshalb fallen wohl die feinen netten gruppenzelten raus, interessant klingt das outwell hartford xlp.. aber ich will nichts übereilen
ich freue mich sehr über antwort
Kommentar