AW: Wechsel Zelte: Aurora 2 oder Forum 42? Eure Erfahrung wäre mir dabei wichtig
Das Stück 4,95? Ich habe meine irgendwo in einem Campingshop für kleines Geld geschossen und die tun es auch! Sowas hier zum Beispiel. 10er Packung für 4,49.
Und da er ja keinen Tunnel aufbauen muss, kann er wie Nordman richtig schreibt, auch improvisieren.
Das Stück 4,95? Ich habe meine irgendwo in einem Campingshop für kleines Geld geschossen und die tun es auch! Sowas hier zum Beispiel. 10er Packung für 4,49.
Und da er ja keinen Tunnel aufbauen muss, kann er wie Nordman richtig schreibt, auch improvisieren.

Gut, Anhänger klingen immer gut. Aber: Du kommst schlechter in die Bahn, es ist umständlicher, Du kannst nicht mehr alle Wege fahren, größerer Wendekreis, schlechter den Berg hoch und man nimmt zuviel mit etc. etc. Zwei Taschen vorne, zwei Taschen hinten und Zelt quer: Das reicht völlig. Was Du mehr mitnehmen willst, ist überflüssig. Meine Meinung
Bitte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion, anderswo finde ich es ohne FP auch besser, nur wenn die Kapazität da ist, why not ?
... irgendwie ist es hervorragend geeignet, es grottenschlecht aufzubauen
Kommentar