Hey Leute,
ich hab hier zwar schon ähnliche Themen gefunden, aber bin da noch nicht so ganz auf DAS Zelt für mich gestossen.
Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da ich mich wieder mehr der Natur widmen und raus aus dem Alltag will!
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person und (leider) 190cm groß
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Fahrrad und Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Sollte stabil und wetterfest sein
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
erstmal bin ich da offen, da ich weiß das Qualität kostet. Aber 300 Euro wäre die absolute Schmerzgrenze
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling, Sommer, Herbst. Einsatzgebiet wäre meistens Zeltplatz aber eventuell auch Alpen (Schweiz) mit Steinboden. Sollte für Mehrtagestrips reichen (bis zu 1 Woche)
ich hab hier zwar schon ähnliche Themen gefunden, aber bin da noch nicht so ganz auf DAS Zelt für mich gestossen.
Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt, da ich mich wieder mehr der Natur widmen und raus aus dem Alltag will!
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person und (leider) 190cm groß
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Fahrrad und Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Sollte stabil und wetterfest sein
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
erstmal bin ich da offen, da ich weiß das Qualität kostet. Aber 300 Euro wäre die absolute Schmerzgrenze
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling, Sommer, Herbst. Einsatzgebiet wäre meistens Zeltplatz aber eventuell auch Alpen (Schweiz) mit Steinboden. Sollte für Mehrtagestrips reichen (bis zu 1 Woche)
Kommentar