Hallo liebe Outdoorler,
ein Freund und ich wollen im Frühling den Nibelungensteig im Odenwald gehen. Da das unsere aller erste Tour wird brauchen wir noch ein Zelt.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen. 1,80m und 1,98m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt soll im Rucksack transportiert werden. Eine genau Gewichtsvorstellung habe ich nicht, ich gehe aber mal von mindestens 2kg. aus.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Hauptsächlich als Lagerraum oder für nasse Klamotten.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Das Zelt sollte nicht zu schrille Farben haben. Am besten eine Farbe die auch in der Natur vorkommt.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
150 Euro sollte der Richtwert sein. 200 maximale Obergrenze
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wir wollen im Frühling in Deutschland unterwegs sein, da kann es durchaus noch kalt und nass sein. Einsatzdauer: 1 Woche.
So, das wars vom Fragebogen! Ich hoffe die Angaben langen, falls nicht bin ich gerne bereit noch mehr zu erläutern.
Danke im voraus,
Fozzy
ein Freund und ich wollen im Frühling den Nibelungensteig im Odenwald gehen. Da das unsere aller erste Tour wird brauchen wir noch ein Zelt.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen. 1,80m und 1,98m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt soll im Rucksack transportiert werden. Eine genau Gewichtsvorstellung habe ich nicht, ich gehe aber mal von mindestens 2kg. aus.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Hauptsächlich als Lagerraum oder für nasse Klamotten.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Das Zelt sollte nicht zu schrille Farben haben. Am besten eine Farbe die auch in der Natur vorkommt.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
150 Euro sollte der Richtwert sein. 200 maximale Obergrenze
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wir wollen im Frühling in Deutschland unterwegs sein, da kann es durchaus noch kalt und nass sein. Einsatzdauer: 1 Woche.
So, das wars vom Fragebogen! Ich hoffe die Angaben langen, falls nicht bin ich gerne bereit noch mehr zu erläutern.
Danke im voraus,
Fozzy
Kommentar