Hallo, ich suche noch ein Mehrpersonenzelt. Da ich diverse Anforderungen habe und dazu sehr groß bin war ich bisher leider bei meinen Recherchen nicht erfolgreich.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2-3, ich bin 2,04m, wenn man da den Schlafsack dazu rechnet ist man schnell bei 2,20 m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
meistens Rucksack, alles zwischen zwei und drei Kilo ist eigentlich in Ordnung, (aber natürlich gerne so leicht wie möglich)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
in der Regel nur als Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Wichtig ist vor allem das es selbststehend ist, also kein Tunnel oder Ähnliches.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
sekundär aber am liebsten unter 500€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
es sollte drei Jahreszeiten standhalten, für den Winter würde ich mir gegebenenfalls (falls das überhaupt mal vorkommt) etwas stabileres kaufen, Einsatzgebiet zum Beispiel Skandinavien, Island, Alpen
danke!
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2-3, ich bin 2,04m, wenn man da den Schlafsack dazu rechnet ist man schnell bei 2,20 m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
meistens Rucksack, alles zwischen zwei und drei Kilo ist eigentlich in Ordnung, (aber natürlich gerne so leicht wie möglich)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
in der Regel nur als Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Wichtig ist vor allem das es selbststehend ist, also kein Tunnel oder Ähnliches.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
sekundär aber am liebsten unter 500€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
es sollte drei Jahreszeiten standhalten, für den Winter würde ich mir gegebenenfalls (falls das überhaupt mal vorkommt) etwas stabileres kaufen, Einsatzgebiet zum Beispiel Skandinavien, Island, Alpen
danke!
Kommentar