AW: günstiges 2 mann zelt für schweden
Natürlich kann so ein Trip mit einem Billigzelt gut gehen. Aber wenn du mal in einem richtige Unwetter mit Sturm draußen warst, weißt du warum man unter anderem Alugestänge benutzt. Im Jotunheimen hat es mit mal bei einem heftigen Sturm das Gestänge meines Exped Sirius Extrem verbogen, obwohl es voll abgespannt war. Im Sarek eine ähnliche Situation. Ich will nicht wissen wie es dort ein Billigzelt zerrissen hätte. Und dann wärst du am arsch.
Man muss in manchen Gebieten (Also Beispielsweise das Fjell in Skandinavien), einfach ein paar mehr Sicherheitsreserven haben. Du weißt nie was das Wetter bringt.
Wenn du nach einem brauchbarem günstigen Auto fragst, wir ja auch Niemand ein indisches Modell empfehlen; ohne Seitenaufprallschutz und Airbag (Hoffe ich habe dem Wagen jetzt nicht unrechtes getan). Wenn du keinen Unfall baust geht es natürlich auch damit. Aber wenn was passiert...
Sorry, wenn der Vergleich vielleicht ein wenig hingt.
Zitat von inflames
Beitrag anzeigen
Man muss in manchen Gebieten (Also Beispielsweise das Fjell in Skandinavien), einfach ein paar mehr Sicherheitsreserven haben. Du weißt nie was das Wetter bringt.
Wenn du nach einem brauchbarem günstigen Auto fragst, wir ja auch Niemand ein indisches Modell empfehlen; ohne Seitenaufprallschutz und Airbag (Hoffe ich habe dem Wagen jetzt nicht unrechtes getan). Wenn du keinen Unfall baust geht es natürlich auch damit. Aber wenn was passiert...
Sorry, wenn der Vergleich vielleicht ein wenig hingt.
Kommentar