Jahreszeltkauf!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borni83
    Dauerbesucher
    • 21.04.2007
    • 682
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Jahreszeltkauf!

Zitat von dietzman Beitrag anzeigen
    Nur um den Thread zu schließen:

Habe mich für das Wechsel Outpost 2 Travel Line entschieden!

VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE RATSCHLÄGE!!
    gewichtsmäßig scheinst du echt hart im nehmen zu sein ;) das zelt ist aber sicherlich eine gute entscheidung. viel spaß wünsche ich dir!

Kommentar

• dietzman
      Anfänger im Forum
      • 02.09.2011
      • 13
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Jahreszeltkauf!

Hachja... da hat ich mich grade für das Wechsel Zelt entschieden, da fiel mir doch glatt mal auf wie ARSCH GROß dieses Zelt so in Natura ist..:-/ so zum Thema unauffälligem Wildcampen nicht wirklich geeignet... zumindestens nicht unauffällig^^...

Lange rede kurzer Sinn, ich hab weiter gesucht und siehe da... habe tatsächlich ein Zelt gefunden^^

Da ihr mich allerdings so nett beraten habt finde ich irgendwie, dass ich es euch schuldig bin euch über die Änderung der Zeltwahl zu informieren....

letztenedes ist es das

Msr Hubba Hp geworden....
      http://www.outdoorfair.de/epages/611...id=4&et_lid=22

und bevor ihr jetzt anfangt gegen die Größe zu wettern... jaaaaa ich weiß das Zelt ist nicht breit... jaaaa ich weiß man braucht mehr Platz für Winterequipment....

aaaaaber: Das Zelt ist perfekt für mich^^ Ist selbststehend, hat ne geodätische form, ist leicht, Wetter (und zur not auch mehr als ausreichnd Winterfest für meine Anforderungen) und es ist so unverschämt unauffällig, dass ich damit nicht so sehr Gefahr laufe gefunden zu werden.... ... außerdem passt mein Rucksack in die Apsis und bei größter not kann ich auch mit nem klitzekleinen Spiritusbrenner und meinem klitzekleinen Topf eine klitzekleine Mahlzeit bei Regen da drin zubereiten...
      UND ich hab ein echt gutes Angebot gefunden^^

AALSO von riesig groß zu klitzeklein... und doch zufrieden^^

Trotzdem nochmal danke, wollte euch nur über die Änderung in Kenntnis setzen :-)

Kommentar

Lädt...
      X