Schlechtwetterzelt für 2 Personen und Gepäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jubdidudei
    Gerne im Forum
    • 26.07.2011
    • 96
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlechtwetterzelt für 2 Personen und Gepäck

3kg sollten zu zweit doch kein Problem sein.
    OT: Ah, ich bin ein Heinz!!! Ich war mir sicher es an einer Stelle vermerkt zu haben, aber dann habe ich das wohl in einer PM nur geschrieben ... tsts ... wie ungeschickt von mir

Die erste Tour, bei der das Zelt zum Einsatz kommt wird in Island sein und da bin ich allein! Meine andere Hälfte kann diesmal leider nicht mitkommen, sollte es aber in Zukunft.
    Da ich so ziemlich kein Geld verdiene und den berühmten studentischen Geldbeutel besitze sind zwei Zelte einfach nicht drin ...leider.

Kommentar

• Kris
      Alter Hase
      • 07.02.2007
      • 2812
      • Privat

• Meine Reisen

Leih dir für Island alleine z.B. das hier und kauft euch für Touren zu zweit ein Zelt, in dem ihr genug Platz habt, euch mal umzudrehen (z.B. das Mark).
      „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
        • 07.06.2010
        • 5368
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Kris Beitrag anzeigen
        Leih dir für Island alleine z.B. das hier und kauft euch für Touren zu zweit ein Zelt, in dem ihr genug Platz habt, euch mal umzudrehen (z.B. das Mark).
        Verleih nur an Mitglieder...

Edit: Trotzdem ist natürlich der Hinweis mit dem Leihen nicht falsch...
        Uuuups... ;-)

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

Gerade wenn Du nicht viel Geld hast, solltest Du Dir gleich etwas kaufen, was auch später noch Freude bereitet. Es nützt ja nichts, wenn Du Dir jetzt für Island für die Solotour ein kleineres Zelt kaufst und dann später ein größeres brauchst, wenn Ihr wieder zu zweit seid. Die Anforderungen an das Zelt bleiben ja.

Am besten wäre tatsächlich, wenn Du auf Island verzichtest, bis Deine Freundin wieder Zeit hat. Es gibt doch noch andere nette Orte, an denen man wandern kann und wo es auch übergangsweise ein Billigzelt oder ein Tarp tun würde. Island ist einfach eine andere Nummer, da muss ein Zelt qualitativ sehr hochwertig sein.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Kris
            Alter Hase
            • 07.02.2007
            • 2812
            • Privat

• Meine Reisen

...oder aber ihr kauft euch gleich etwas zukunftsträchtiges und du beißt in den sauren Apfel, auf der Island-Tour ein kleinwenig mehr zu schleppen. Das Mark 2 light wiegt unter 3 Kilo und lässt sich auch alleine tadellos aufbauen.
            „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

Kommentar

Lädt...
            X