Hallo zusammen,
ich habe schon viel rumgeschaut, hier einige Themen gelesen, aber wie so viele andere werde auch ich nicht schlauer, vor allem, weil bei mir das Budget für ein Zelt nicht hoch ist.
Ich suche für meine Deutschlandtour mit dem Quad ein Zelt. Tour findet von Norddeutschland bis Süddeutschland statt. Schlafen werde ich hauptsächlich auf Wiesen von Landwirten.
Guter Schlafsack, Rucksack und Isomatte sind bereits vorhanden, fehlt nur noch das Zelt.
Hier meine Antworten zum Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person, 180 cm.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Mit am Rucksack, dieser wiederum auf dem Gepäckträger meines Quads. Daher spielt für mich das Gewicht keine Rolle, kann ruhig 3-4 KG wiegen.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Evtl. zum Kochen und zum Aufenthalt. Aber wenn kein Vorzelt vorhanden ist, kann ich auch mit leben.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
70 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Juni, Ganz-Deutschland, 2-3 Wochen.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Kai
ich habe schon viel rumgeschaut, hier einige Themen gelesen, aber wie so viele andere werde auch ich nicht schlauer, vor allem, weil bei mir das Budget für ein Zelt nicht hoch ist.
Ich suche für meine Deutschlandtour mit dem Quad ein Zelt. Tour findet von Norddeutschland bis Süddeutschland statt. Schlafen werde ich hauptsächlich auf Wiesen von Landwirten.
Guter Schlafsack, Rucksack und Isomatte sind bereits vorhanden, fehlt nur noch das Zelt.
Hier meine Antworten zum Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person, 180 cm.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Mit am Rucksack, dieser wiederum auf dem Gepäckträger meines Quads. Daher spielt für mich das Gewicht keine Rolle, kann ruhig 3-4 KG wiegen.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Evtl. zum Kochen und zum Aufenthalt. Aber wenn kein Vorzelt vorhanden ist, kann ich auch mit leben.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
70 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Juni, Ganz-Deutschland, 2-3 Wochen.
Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Kai
Kommentar