2-3 Personen Zelt, preisgünstiger Allrounder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternenreisender
    Dauerbesucher
    • 11.08.2008
    • 992
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 2-3 Personen Zelt, preisgünstiger Allrounder

Zitat von Kille Beitrag anzeigen
    @Sternereisender: rechts neben dem Angebot steht es sei das 2010er Modell, wird wohl hoffentlich so sein.
    Hi,
    wo steht das genau? Ich finde den Hinweis nirgends auf dieser Seite. Die Abbildung zeigt jedenfalls das IZ der 09'er Version. Übrigens gibt es das Zelt dort auch zusammen mit dem Footprint zum Sparpreis von 325,90,-€. Mit dem Footrpint kann man auch das AZ allein aufbauen.

Nachtrag: alles klar, jetzt sehe ich den Hinweis auch, mußte erst die Suche bemühen . Nicht ganz unwesentlich: Lieferdatum ist erst Kalenderwoche 3 im Januar 2011.

Kommentar

• Kille
      Erfahren
      • 03.03.2007
      • 172

• Meine Reisen

Ja habe das Footprint gleich dazu geordert.. das war bei jedem Zelt mit eingeplant. Der Liefertermin ist mir nicht so wichtig, wobei die gute Frau gemeint hat es kommt evtl auch früher. Aber diesen Winter brauche ich es voraussichtlich noch nicht.

Nur schade dass es nur grün gab, das gelb sieht man einfach bei schlechtem Wetter besser, wäre mir recht gewesen.. dafür ist das grün schöner, was solls ;)

Kommentar

• khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Kille Beitrag anzeigen
        ...Nur schade dass es nur grün gab, das gelb sieht man einfach bei schlechtem Wetter besser, wäre mir recht gewesen.. dafür ist das grün schöner, was solls ;)
        Mit dem Hubba Hubba HP machst Du bestimmt nix verkehrt, haette es mir beinahe auch mal geholt, aber mir fehlte in der Laenge gerade ein paar cm fuer den Komfort, aber die hast Du ja.

Solange du nur auf offizielle Plaetze gehst, stimmt das schon, obwohl knallbunte Zelte imho schon so etwas wie optische Umweltverschmutzung sind

Du waerst aber eben mit dem Gelben sehr weit zu sehen, hatte mal ein gelbes Tarp und mich mit Freunden an der schottischen Westkueste verabredet, die meinten dann, ich waere schon locker aus 5 km Entfernung mit blossem Auge zu Erkennen gewesen...

Gruss

Khyal
        www.terranonna.de

Kommentar

• Sternenreisender
          Dauerbesucher
          • 11.08.2008
          • 992
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von khyal Beitrag anzeigen
          Du waerst aber eben mit dem Gelben sehr weit zu sehen, hatte mal ein gelbes Tarp und mich mit Freunden an der schottischen Westkueste verabredet, die meinten dann, ich waere schon locker aus 5 km Entfernung mit blossem Auge zu Erkennen gewesen...
          Wie sieht denn das grüne Hubba Hubba in realiter aus? Geben die Fotos auf buntekuhs blog das Grün richtig wieder? Sieht da ja schon sehr hell aus und richtig gut scheint es dann für Wildcampen dann ja auch nicht geeignet zu sein.

Kommentar

• buntekuh
            Dauerbesucher
            • 20.10.2008
            • 634
            • Privat

• Meine Reisen

Für 'nen Grün ist das Zelt schon relativ auffällig. In leichter Dämmerung stand es neben einem gelben Micra (wobei das Gelb ja eher gedeckt ist) und ist stärker als dies aufgefallen. Aber wirklich hervorscheinen tuts sicher nicht.
            Das hat radundfuss.de!

Kommentar

Lädt...
            X