1. Wievielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen; 175cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Hauptsächlich im Rucksack, manchmal auch im Kanu.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen? (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)
Hauptsächlich als Lagerraum, bei Regen auch zum Kochen.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein
5. Wieviel darf das Zelt maximal kosten?
max. 200-230 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling und Sommer
Sonnenwetter - Dauerregen
Schweden, Deutschland, Schottland, Italien
max. 2-3 Wochen
Die Zelte von Rejka gefallen mir schon ziemlich gut, erst hatte ich das Agadir im Auge, welches aber für 2 Personen auf Dauer zu eng sein wird.
2 Personen; 175cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Hauptsächlich im Rucksack, manchmal auch im Kanu.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen? (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)
Hauptsächlich als Lagerraum, bei Regen auch zum Kochen.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein
5. Wieviel darf das Zelt maximal kosten?
max. 200-230 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling und Sommer
Sonnenwetter - Dauerregen
Schweden, Deutschland, Schottland, Italien
max. 2-3 Wochen
Die Zelte von Rejka gefallen mir schon ziemlich gut, erst hatte ich das Agadir im Auge, welches aber für 2 Personen auf Dauer zu eng sein wird.
Kommentar