AW: UL 2P-Zelt Suche
ja danke für den tip, das wäre echt fein..bzw nochbesser, wenn ich das Jannu selbst woanders günstiger(gebraucht) bekomme und die Carbon dann beim fliegfix..
ich werde diesen thread für mich mal als vorübergehend auf Eis gelegt betrachten, da ich den Eidruck habe, er verläuft sich zunehmend.
Ich danke an alle die mir hier tips,Kritiken und Anregungen gegeben haben!
Wer dennoch was posten will bzw Anregungen hat, kann das gerne mitteilen, ich werde versuchen darauf einzugehen.
Bis dahin werd ich mal in Eigenregie weiter recherchieren und falls sich dann was (engültig) ergibt gegebenenfalls posten.
mfg
fjellstorm
Eine Möglichkeit die auch dein Budget sprengen wird ist das HB Jannu das bei Fliegfix mit Carbongestänge angeboten wird, bei Minimal 2,5 kg solltes du doch mit einem Carbongestänge an die 2,3 kg sehr nahe kommen
ich werde diesen thread für mich mal als vorübergehend auf Eis gelegt betrachten, da ich den Eidruck habe, er verläuft sich zunehmend.
Ich danke an alle die mir hier tips,Kritiken und Anregungen gegeben haben!
Wer dennoch was posten will bzw Anregungen hat, kann das gerne mitteilen, ich werde versuchen darauf einzugehen.
Bis dahin werd ich mal in Eigenregie weiter recherchieren und falls sich dann was (engültig) ergibt gegebenenfalls posten.
mfg
fjellstorm
Kommentar