Für meine nächste Reise erwarte ich Untergrund und Gegebenheiten, auf denen ich das Terra Nova Lasercomp nicht ohne großen Aufwand aufstellen /Abspannen kann. Also suche ich etwas freistehendes. Aber ohne Y-Gestänge wie bei MSR, Big Agnes oder all den andern UL Anbietern angeboten werden. Dazu solle es unter 1,6 kg bleiben. Schwerere Geodäten und Kuppeln habe ich genug.
Gefunden habe ich das Big sky Rev. 2,
das Tungsten von Marmot und
ggfs eins von MH was annähernd baugleich zum Marmot ist.
Das Minima Evo von Camp ist leider von der Innenliegelänge in der Praxis zu kurz. Ich bin 181 cm + Schlafsack.
Es darf kein Singlewallzelt sein und auch kein Zelt über 500 €, wobei auch 500 schon verdammt viel Geld für ein Zelt sind.
Das 3f Taiji hab ich mir auch angesehen aber das ist recht schwer und ich habe Bedenken wegen derLlieferzeit. Das Zelt muss zum 15.02.2023 bei mir sein, also alle Abwicklungen wie Post, Zoll, usw müssen durch sein.
Alle anderen Anbieter wie Sierra Design oder auch viele andere kleine und große sind zu schwer oder nicht frei stehend.
Habe ich einen Anbieter übersehen?
Gefunden habe ich das Big sky Rev. 2,
das Tungsten von Marmot und
ggfs eins von MH was annähernd baugleich zum Marmot ist.
Das Minima Evo von Camp ist leider von der Innenliegelänge in der Praxis zu kurz. Ich bin 181 cm + Schlafsack.
Es darf kein Singlewallzelt sein und auch kein Zelt über 500 €, wobei auch 500 schon verdammt viel Geld für ein Zelt sind.
Das 3f Taiji hab ich mir auch angesehen aber das ist recht schwer und ich habe Bedenken wegen derLlieferzeit. Das Zelt muss zum 15.02.2023 bei mir sein, also alle Abwicklungen wie Post, Zoll, usw müssen durch sein.
Alle anderen Anbieter wie Sierra Design oder auch viele andere kleine und große sind zu schwer oder nicht frei stehend.
Habe ich einen Anbieter übersehen?
Kommentar