hallo, ich plane mir ende des schuljahres ein zelt zu kaufen und möchte wissen ob jemand mit dem hier (gute) erfahrungen gemacht hat
http://www.asmc.de/de/Zelte/Zelte/Ze...nd-oliv-p.html
da ich aber noch nicht sicher weis was ich will, wäre ich für alle ratschläge dankbar
ich suche
entweder ein ein mann zelt mit max 2,5 kg; und max 200€
oder ein zweimann mit max 4 kg und max 400€
es sollte möglich sein die rucksäcke in den apsiden unterzubringen
einsetzen möcht ich das zelt in mitteleuropa und tunesien
dass heißt es sollte stärkeren wind und gelegentliche hetige wolkenbrüche ebenso aushalten wie längere regenphasen und starke sonneneinstrahlung
ich bin ungefähr 1,80 lang und möchte mich im zelt noch ein bisschen bewegen können, toll wärs, wenn im notfall eine person mehr im zelt liegen könnt als vorgesehene
und schön wärs außerdem wenn ich das innenzelt im sommer als moskitozelt verwenden könnt (das mir dann in tunesien auch skorpione und anderes krabbelzeug weghält)
das ist aber eher optional
ich weis, das is jetzt viel auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen
http://www.asmc.de/de/Zelte/Zelte/Ze...nd-oliv-p.html
da ich aber noch nicht sicher weis was ich will, wäre ich für alle ratschläge dankbar
ich suche
entweder ein ein mann zelt mit max 2,5 kg; und max 200€
oder ein zweimann mit max 4 kg und max 400€
es sollte möglich sein die rucksäcke in den apsiden unterzubringen
einsetzen möcht ich das zelt in mitteleuropa und tunesien
dass heißt es sollte stärkeren wind und gelegentliche hetige wolkenbrüche ebenso aushalten wie längere regenphasen und starke sonneneinstrahlung
ich bin ungefähr 1,80 lang und möchte mich im zelt noch ein bisschen bewegen können, toll wärs, wenn im notfall eine person mehr im zelt liegen könnt als vorgesehene
und schön wärs außerdem wenn ich das innenzelt im sommer als moskitozelt verwenden könnt (das mir dann in tunesien auch skorpione und anderes krabbelzeug weghält)
das ist aber eher optional
ich weis, das is jetzt viel auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen
Kommentar