Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wechsel White Nites ZG oder doch geräumiges 1Personen Zelt?
AW: Wechsel White Nites ZG oder doch geräumiges 1Personen Zelt?
Min: Außenzelt, Innenzelt, Gestänge
Max: Alles im Lieferumfang
VG!
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Danke Waldläufer!
Ich wollte euch auch noch am Laufenden halten bezüglich meiner Zeltwahl: morgen werde ich versuchen, ob die Leute beim Sports Experts so nett sind und mir erlauben, das Jack Wolfskin Argon RT bei ihnen aufzubauen um es mal zu begutachten. Sollte es mir passen, werde ich es mir zulegen, wenn nicht wirds das Vaude Taurus Ultralight
Ich wollte euch auch noch am Laufenden halten bezüglich meiner Zeltwahl: morgen werde ich versuchen, ob die Leute beim Sports Experts so nett sind und mir erlauben, das Jack Wolfskin Argon RT bei ihnen aufzubauen um es mal zu begutachten.
LG, Nature
Wenn sie Dir das nicht erlauben, sind sie aber mit Sicherheit keine Experts.
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Da hast du recht dooley, aber bei so Geschäften wie Gigasport, Sportsexperts, Intersport und Co kann man sich nicht immer so sicher sein, ob die das dann wirklich lassen.
Da anscheinend viele Leute bei denen grad in Urlaub sind hatte keiner Zeit, es mit mir aufzubauen und dann hab ich es einfach mitgenommen und zu Hause aufgebaut, wenn es nicht gepasst hätte, dann hätte ich es ohne Probleme zurückgeben können, was ich auch in Ordnung finde.
Ich bin übrigens nach dem ersten Aufbau seeehhhhr zufrieden mit dem Jack Wolfskin Argon RT. Aufbau ist simpelst, innen ist genügend Platz für mich und Gepäck, die Höhe von 90cm bei meiner Körpergröße von 170cm reicht zum Sitzen (auch wenn man schon mitn Kopf am IZ ankommt, find ich aber nicht so tragisch), die Apsis find ich toll, da kann man das Gepäck gut verstauen wenn man es nicht innen haben will und Kochen dürfte mit Vorsicht auch problemlos gehen. Bei einem Preis von 199€ ein tolles 1Mann/Frau Zelt Die Gewichtsangabe von 1850g Maximum stimmt übrigens auch.
Wenn das Zelt von mir dann in den nächsten Wochen eingesetzt wird, kommt ein ausführlicher Erfahrungsbericht wenn es für euch von Interesse ist.
Ich danke euch allen nochmal für die Unterstützung bei meiner Zeltwahl!
Kommentar