leichtes regenbeständiges zelt gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

• Meine Reisen

AW: leichtes regenbeständiges zelt gesucht

So kann man sich sein Zelt auch kaputt machen - 4 Wochen in der prallen Sonne und ein normales Trekkingzelt ist den UV-Tod gestorben

Kommentar

• le_vent
      Gerne im Forum
      • 11.06.2008
      • 88
      • Privat

• Meine Reisen

AW: leichtes regenbeständiges zelt gesucht

so richtig ausprobiert mit allem drum und dran hab ichs wirklich nicht, aber ich habs mal in der wohnung "probeaufgebaut" und da kamen schon die ersten zweifel, weil es extrem labbrig und faltig aussah ..aber ich dachte ich warte mal ab und bau es zu hause bei meinen eltern 'richtig' auf mit abspannen und allem drum und dran...

dann hat sich hier gezeigt, dass das garnicht mal so einfach ist ^^ ...und mir ist eingefallen wie leicht und sehr viel schneller sich alle anderen zelte, die ich bisher aufgebaut hab, im vergleich aufbauen ließen ...
      dann war der begleiter weg und das zelt einfach zu schwer, zu groß und zu kompliziert aufzubauen ...

ich habe es also nicht wirklich zurückgeschickt weil ich es für ein schlechtes zelt halte, sondern einfach, weil es nicht mehr gepasst hat und ich mit meiner auswahl nicht mehr zufrieden war

ah ja: @thorsteen: prinzipiell geb ich dir recht, und normalerweise zieh ich sachen auch gerne alleine durch, aber ich halte mich (noch? ) nicht für so fit und erfahren, dass ich alleine in ein so wenig besiedeltes gebiet (äußere hebriden ;)) gehen würde ...verschoben ist ja nicht verworfen
      Zuletzt geändert von le_vent; 04.07.2008, 23:01.
      Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)

Kommentar

Lädt...
      X