Ich benutze auf Rucksacktouren statt einem Zelt immer ein Tarp, damit man sich bei nassem Untergrund nicht auf den Boden legen muss hatte ich als Unterlage bisher immer ein BW Poncho mit. Bekannter Weise ist so ein BW Ding leider sehr schwer und deshalb suche ich ein wenig nach einer Alternative. Die soll stabil genug sein sich draufzulegen, abspannbar sein um sie auch mal so als Tarp zu nutzen, leicht und natürlich auch bei Berührung wasserdicht.
Im Laden sind mir die Hilleberg Footprint's aufgefallen, die müssten eigentlich alle diese Anforderungen erfüllen. Außerdem sind sie wahrscheinlich deutlich robuster als ein Tarp.
Was meint ihr ist ein Hilleberg Footprint eine Ideale Unterlage sowie Tarp, oder habe ich irgenteinen wichtigen Punkt übersehen? Denn nur wenn sie wirklich perfekt für meinen Zweck sind lohnt sich der Preis.
Was nehmt ihr für diesen Zweck?
Im Laden sind mir die Hilleberg Footprint's aufgefallen, die müssten eigentlich alle diese Anforderungen erfüllen. Außerdem sind sie wahrscheinlich deutlich robuster als ein Tarp.
Was meint ihr ist ein Hilleberg Footprint eine Ideale Unterlage sowie Tarp, oder habe ich irgenteinen wichtigen Punkt übersehen? Denn nur wenn sie wirklich perfekt für meinen Zweck sind lohnt sich der Preis.
Was nehmt ihr für diesen Zweck?
Kommentar