Hallo,
Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Outdoor und Survival, bin aber noch Neuling auf dem Gebiet. Außerdem segel ich in meiner Freizeit sehr gerne.
Im Sommer habe ich vor 1 Woche in den Schweizer Voralpen zu wandern und im Zelt zu schlafen.
Vor einigen Jahren habe ich von meinen Eltern ein Zelt bekommen.
Es heißt Salewa Blanca und ist ein Leichtzelt für 2Personen.
Ich habe es ca. 2mal benuzt und seit dem liegt es im Keller.
Gibt es hier jemanden der sich mit diesem Zelt auskennt bzw. Erfahrung damit hat?
Da das Zelt keine Ösen für Abspannleinen hat frag ich mich wie es sich bei stärkerem Wind verhält?
Vielen Dank,
Tobias
Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Outdoor und Survival, bin aber noch Neuling auf dem Gebiet. Außerdem segel ich in meiner Freizeit sehr gerne.

Im Sommer habe ich vor 1 Woche in den Schweizer Voralpen zu wandern und im Zelt zu schlafen.

Vor einigen Jahren habe ich von meinen Eltern ein Zelt bekommen.
Es heißt Salewa Blanca und ist ein Leichtzelt für 2Personen.
Ich habe es ca. 2mal benuzt und seit dem liegt es im Keller.
Gibt es hier jemanden der sich mit diesem Zelt auskennt bzw. Erfahrung damit hat?
Da das Zelt keine Ösen für Abspannleinen hat frag ich mich wie es sich bei stärkerem Wind verhält?
Vielen Dank,
Tobias
Kommentar