Also, ich bin immer noch nach der Suche nach einen Zelt ! Doch je mehr ich als Newbie hier und da schaue keimt in mir die Erkentnis auf,
sowie beim alten Sokrates in vergangenen Tagen, " je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, das ich nichts weiß !!!
:bash:
Es ist zum Haare raufen !!!!!!!!!!
Hilleberg ist mir zu blöd (wegen dem Preis )
Exped sehr interessant !
Xtend Breeze 2 mein Favorit, aber mal abwarten was peter 2 so schreibt
! Gruß an dich !!!
Aber unterm Strich kommt jetzt das !!!
KULTALAVVU Leichtgewichtstippi.
www.feuerzelte.online.ms-web.de my page
Alles was ich mir, und völlig unmaßgeblich für alle, unter einen tollen zelt vorstelle ist dort vereint.
Moderrater Preis, großes Zelt, variabel, winterfest, feuerstelle im Zelt
etc.
ABER::::::: Meine Bitte wäre jetzt, holt mich raus aus meiner Erdbeerwelt, die durch Superlative und Werbung geschaffen wurde !:::::::
Was ist schlecht an diesen Tipis ?
Warum hat nicht jeder Trekker solch ein Tippi wenn es doch so und soviele tolle Vorteile bietet ?
Auf eure Meinung, eure durch Erfahrung geschärfte Objektivität wäre ich dankbar.
Gruß Hamlet
sowie beim alten Sokrates in vergangenen Tagen, " je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, das ich nichts weiß !!!
:bash:
Es ist zum Haare raufen !!!!!!!!!!

Hilleberg ist mir zu blöd (wegen dem Preis )
Exped sehr interessant !
Xtend Breeze 2 mein Favorit, aber mal abwarten was peter 2 so schreibt

Aber unterm Strich kommt jetzt das !!!
KULTALAVVU Leichtgewichtstippi.

www.feuerzelte.online.ms-web.de my page
Alles was ich mir, und völlig unmaßgeblich für alle, unter einen tollen zelt vorstelle ist dort vereint.
Moderrater Preis, großes Zelt, variabel, winterfest, feuerstelle im Zelt

ABER::::::: Meine Bitte wäre jetzt, holt mich raus aus meiner Erdbeerwelt, die durch Superlative und Werbung geschaffen wurde !:::::::
Was ist schlecht an diesen Tipis ?
Warum hat nicht jeder Trekker solch ein Tippi wenn es doch so und soviele tolle Vorteile bietet ?
Auf eure Meinung, eure durch Erfahrung geschärfte Objektivität wäre ich dankbar.
Gruß Hamlet

Kommentar