Zelt für 2 Personen + Gepäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daniel_D
    Anfänger im Forum
    • 18.06.2006
    • 14

• Meine Reisen

jor also das mit dem, nass nicht zu lange ist ja klar, das hatten wir ja beim alten zelt, meiner freundins schwester hilt das wohl nicht für nötig das trocknen zu lassen!

Und mit der sonne das ja meißt net so leicht gemacht, weil gibt ja net überall schatten, aber ich werde drauf achten!!

Kommentar

• Der Waldläufer
      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Daniel_D
      So wir haben uns jetzt entschieden, Freundin habe ich auch gerade überzeugt, leiber etwas mehr auszugeben, und es wird nicht das Arctis 3 oder das Alaska 2 sonder das:

Alaska 3!
      Wenn Du bestellst, klär vorher ab, welches Modell die verkauen (2005, 2006...). War es beim Alaska nicht so, dass die an den Lüftern was geändert haben? Gib ruhig mal hier bei der Suche "Alaska" im Ausrüstungsforum ein.

EDIT: Ich glaube, dass die verschießbaren Lüfter ab der 2005er Version dabei sind.
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• Daniel_D
        Anfänger im Forum
        • 18.06.2006
        • 14

• Meine Reisen

Alles klar werde ich drauf achten!!

Leider gibt es das zelt jetzt plötzlich nicht mehr bei www.bergzeit.de warum auch immer!

Habe nochmal ne frage zum Kocher, wollte wohl den Primus Classic Trail nehmen, wie sieht das da aus mit den Gaskatuschen?? WIe lange halten die wohl und kann ich die einfach abnehmen ohne das das gas ausströmt?? oder kann ich die katushce einfach so am kocher lassen??

Kommentar

• Der Waldläufer
          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

• Meine Reisen

Im Zweifelsfall einfach mal den Shop anschreiben, ob sie es wieder reinbekommen.

Hier ist es auch recht günstig. Und verschließbare Lüfter hat es auch schon.
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• Daniel_D
            Anfänger im Forum
            • 18.06.2006
            • 14

• Meine Reisen

Zitat von Rossland
            Im Zweifelsfall einfach mal den Shop anschreiben, ob sie es wieder reinbekommen.

Hier ist es auch recht günstig. Und verschließbare Lüfter hat es auch schon.
            Jo den shop hatte ich auch schon gefunden, ist der selbe Preis da, werde dann wohl da bestellen, wenn die noch 1-2 Wochen das Zelt im Angebot behalten !!!

Kannste mir denn auch was zum den Gaskocher sagen (siehe mein letzer Post)

UNd danke an dich!!

Kommentar

• Daniel_D
              Anfänger im Forum
              • 18.06.2006
              • 14

• Meine Reisen

So Zeklt ist heute gekommen, un dich muss sagen ich bin vom ersten eindruck echt begeistert, macht nen super guten eindruck und scheint gut verarbeitet zu sein!

Wollten es gerade aufbauen da fings an zu meimeln habens dann nur so spratisch kurz aufgebaut umd die größe zu sehen, das echt riesig!

danke leute für die empfehlung, jetzt hofe ich das wir bald zum zelten kommen

Kommentar

Lädt...
              X