Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Mir hatte gestern Marc Müller geantwortet und weiterhin felsenfest gesagt, daß die 7 Zelte gewonnen wurden. Weiterhin schrieb er sinngemäß, daß er doch nicht wegen läppischer 7 Zelte straffällig werden würde.
Rajiv
Eben, man soll nicht gleich vorverurteilen.
Wer wirklich auf Betrug aus ist der nimmt keine läppischen sieben Zelte sondern macht das mit 34 Notebooks.
Ich kann Ihnen garantieren das ich 7 Zelte Gewonnen habe , sie können ruhig mitbieten. Oder meinen sie ich hab es nötig, mich Strafbar zumachen wegen 7 Zelte :-)
Viel Glück
Gruss mller_144
Das hat er mir geschrieben. Da muß sich nun jeder selber seinen Reim darauf machen.
Rajiv
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
Irgendwie finde ich die Auktionen nicht mehr bei Ebay, wenn ich nach beendeten Angeboten suche... aber dafür diese hier, Text identisch
Zitat von xaver
Eben, man soll nicht gleich vorverurteilen.
Klar ist man wegen der ganzen Fälschungen und Betrügereien bei Ebay ziemlich mißtrauisch, was natürlich für die ehrlichen Verkäufer schade ist....
aber mal im Ernst: 7 gleiche Zelte gewonnen? Die dann verticken mit Rückgaberecht und ohne Haftungsausschluss? Neu angemeldet und ohne Standortangabe? Also, da ist ja wohl gesundes Mißtrauen angesagt...
aber mal im Ernst: 7 gleiche Zelte gewonnen? Die dann verticken mit Rückgaberecht und ohne Haftungsausschluss? Neu angemeldet und ohne Standortangabe? Also, da ist ja wohl gesundes Mißtrauen angesagt...
Gesundes Misstrauen ja, aber nicht gleich vorverurteilen.
Ich hätte auch ich mitgeboten,muss jeder selber wissen.
Mir hatte gestern Marc Müller geantwortet und weiterhin felsenfest gesagt, daß die 7 Zelte gewonnen wurden. Weiterhin schrieb er sinngemäß, daß er doch nicht wegen läppischer 7 Zelte straffällig werden würde.
Rajiv
Also nach meiner Meinung unglaubwuerdig. Welcher Hersteller veschenkt bei einem Preisausschreiben 7 Zelte an ein Person?
7 Tafeln Schokolade, oder 7 Kästen Bier, 7 Flaschen Wein. Damit kann man ja was anfangen. Aber 7 Zelte, und das noch die gleichen, dass reicht ja fuer mindestens 3 Leben.
Weil es mir komisch vorkam, habe ich ihm ja einige Zeilen geschrieben und dann kam eben diese Antwort.
Mein Mißtrauen war irgendwie immer noch da und deswegen habe ich auch nicht mitgeboten.
Wollte nur der "Vollständigkeit halber" seine Antwort hier schreiben, weil er doch jemandem nicht geantwortet hat.
Sehe das genauso: 7 Zelte an einen Gewinner, da ist es wohl normal, daß einem da Fragen kommen.
Also laßt euch nicht über den Tisch ziehen! Holzauge sei wachsam!
Rajiv, allen einen fairen eBay-Handel wünschend
nur um die dicke Haut.
ganz unbegründet scheint der verdacht nicht gewesen zu sein: die Artikelnummer zu der ich meine Anfrage abgeschickt habe, ist entfernt (ungültiger Artikel) und der Anbieter mittlerweile nicht mehr registriertes Mitglied bei ebay.
OT: @mod: vielleicht diesen Thread in "merkwürdiges bei ebay" o.ä. umbenennen?
Ich kann Ihnen garantieren das ich 7 Zelte Gewonnen habe , sie können ruhig mitbieten. Oder meinen sie ich hab es nötig, mich Strafbar zumachen wegen 7 Zelte :-)
Viel Glück
Gruss mller_144
Bei solchem sprachlichen Niveau würde ich nichts kaufen. Wer sich so schlecht ausdrücken kann meint vielleicht garnicht was er schreibt
So, damit nicht jedes Mal ein neues Thema aufgemacht werden muß, werde ich mich hier dranhängen.
Momentan wird ein Yeti V.I.B. 700 bei eBay angeboten. Man beachte die zahlreichen Bewertungen des Verkäufers!
Ach ja, vor einiger Zeit wurde dieser FF Swallow versteigert, bitte wieder die zahlreichen Bewertungen beachten! Keine Ahnung, was da passiert ist, aber von der selben Person gab es später diese Auktion.
Schon etwas seltsam, finde ich.
Also immer schön vorsichtig sein!
Rajiv
P.S.: Hoffentlich seriös ist die Versteigerung eines Valandré La Fayette für momentan 100€; sind wohl auch ein paar seriöse Leute unterwegs.
nur um die dicke Haut.
Kommentar