AW: Etrex30/62s/Oregon450/600/Dakota20 welches ?
Als Backup funktionieren Karte und Kompaß ganz hervorragend
Als Backup funktionieren Karte und Kompaß ganz hervorragend
Hast Du nicht mein Statement mit der Telefonzelle gelesen ? Hätte mich von den Eigenschaften und der Tasten (statt Joystick) schon gereizt, aber Gewicht und v.a. Abmessungen passen einfach nicht zu meinem Einsatzbereich. "Dort" ist aber eine gute Adresse für GPS und Zubehör und das neue 30er ist schon unterwegs.
Hast Du nicht mein Statement mit der Telefonzelle gelesen ? Hätte mich von den Eigenschaften und der Tasten (statt Joystick) schon gereizt, aber Gewicht und v.a. Abmessungen passen einfach nicht zu meinem Einsatzbereich.
Da hätte ich mir die Mühe mein 62er zu wiegen sparen können. Es war ja bekannt, dass das Gerät über 200g wiegt.
Ich revanchiere mich aber gerne und wiege das 30er inklusive Halteschlaufe für Dich, sobald es da ist.
Ich revanchiere mich aber gerne und wiege das 30er inklusive Halteschlaufe für Dich, sobald es da ist.
Ist jedenfalls ein interessantes Gerät.
Und dann gibt´s ja noch die Display-Hänger bei der Verwendung von Tracks. Regelmäßig füllt die violette Farbe des Tracks plötzlich den halben Monitor....
Kommentar