AW: Glock oder Gränsfors ?
Fiskars ist bis -10°C mühelos einsetzbar ohne dass sich der Kunststoff in irgendeiner Art und Weise Schwächen zulegt. Selbst getestet an der Machete, der grossen Schiebesäge und zwei Beilen. Denke dass auch tiefere Temperaturen drin sind. Dazu sind sie sehr leicht, sehr schnitthaltig und im Vergleich zu Gränsfors und Kollegen auch noch bezahlbar.
Und was soll da kaputtgehen? Behaupte mal das Kunststoff wesentlich mehr aushält als Holz.
Am Montag hatte ich Biotoptag. D.h. wir haben Bäume gefällt. Habe mit meiner Fiskars Machete die Seitenäste bis Unterarmdicke mühelos mit 2 Schlägen abgetrennt. Und der Arm ist mir abends auch nicht abgefallen. In meinem Kurs haben sie sich fast um das Teil noch gestritten. Vor allem die Damen waren begeistert..
Zitat von khyal
Beitrag anzeigen
Und was soll da kaputtgehen? Behaupte mal das Kunststoff wesentlich mehr aushält als Holz.
Am Montag hatte ich Biotoptag. D.h. wir haben Bäume gefällt. Habe mit meiner Fiskars Machete die Seitenäste bis Unterarmdicke mühelos mit 2 Schlägen abgetrennt. Und der Arm ist mir abends auch nicht abgefallen. In meinem Kurs haben sie sich fast um das Teil noch gestritten. Vor allem die Damen waren begeistert..
Kommentar