So, ich habe es wieder mal geschafft, wieder bei Rettungsübungen mit Boot: Das Handy ist doch nicht ganz dicht gewesen, es kam Feuchte rein und es hat sich nun ganz schnell verabschiedet, erst fand es die SIM nicht mehr, dann wurde das Display immer dunkler ...jetzt geht eigentlich nur noch der USB (Daten auf PC kopieren läuft).
Ach ja: Wenn jemand weiß wie man die Daten am besten ausliest (ohne das Smartphone selbst noch bedienen zu können - also nur über USB ohne am Phone selbst noch was tun / clicken zu könne) - gerne her damit.
Aber ich denke es hat wirklich sein vorzeitiges Ende erreicht und brauche nun schnell eines.
Was soll es können:
Vorab: Das ware ein XPERIA XZ1 compact, also klein und handlich.
- Klein soll es sein, so klein wie möglich
- gute Kamera; keine high end Spielereien, sondern schlicht gute Fotos bei Schnappschüssen
- wasserdicht sollte es sein (auch wenn ich die Erfahrung machen musste, daß das immer nur ein paar Jahre gilt)
- von HW und SW nicht so alt
- Android
Das war's auch schon. Alles andere ist nice-to-have bis SchnickSchnack.
Danke schon mal.
Grüße -Maddin-
Ach ja: Wenn jemand weiß wie man die Daten am besten ausliest (ohne das Smartphone selbst noch bedienen zu können - also nur über USB ohne am Phone selbst noch was tun / clicken zu könne) - gerne her damit.
Aber ich denke es hat wirklich sein vorzeitiges Ende erreicht und brauche nun schnell eines.
Was soll es können:
Vorab: Das ware ein XPERIA XZ1 compact, also klein und handlich.
- Klein soll es sein, so klein wie möglich
- gute Kamera; keine high end Spielereien, sondern schlicht gute Fotos bei Schnappschüssen
- wasserdicht sollte es sein (auch wenn ich die Erfahrung machen musste, daß das immer nur ein paar Jahre gilt)
- von HW und SW nicht so alt
- Android
Das war's auch schon. Alles andere ist nice-to-have bis SchnickSchnack.
Danke schon mal.
Grüße -Maddin-
Kommentar