Mein Etrex 30 läuft und läuft. Im Wald (wo ich überwiegend unterwegs bin) tut es sich aber manchmal schwer. Zum einen dauert es oft lange (gefühlt länger als früher) wenn ich wieder loslaufe, bis dann die richtige Richtung angezeigt wird, was öfters zu kurzen "Fehlwegen" führt. Manchmal wird eine Spur seitlich vom Track angezeigt obwohl ich auf dem richtigen Weg laufe, was auch verwirren kann. Manchmal schaltet es sich auch ganz ab und ich muß wieder neu starten, was dann im Wald wegen der schwierigen Sateliten-Suche dauert.
Alles nichts schlimmes und vermutlich eher ein generelles Model-Problem, das die neueren auch haben oder ? Wenn sollte es sonst wieder etwas ähnliches werden wie das 32x. Die schwierige Umbuchung der Garmin-Karten hasse ich aber eigentlich.
Ach ja : Version 4.50 ist drauf
Alles nichts schlimmes und vermutlich eher ein generelles Model-Problem, das die neueren auch haben oder ? Wenn sollte es sonst wieder etwas ähnliches werden wie das 32x. Die schwierige Umbuchung der Garmin-Karten hasse ich aber eigentlich.
Ach ja : Version 4.50 ist drauf
Kommentar