Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ja, meiner ist auch heute noch in der Bearbeitung. Mir wurde gesagt, er wird Ende der 34. Kalenderwoche versendet. Nun haben wir KW 36
Woick sammelt bei mir gerade Minuspunkte. Denn wenn sie das Produkt schon nicht lagernd haben bzw. die Produkte noch auf Messen unterwegs sind können sie das wenigstens sagen und ich stell mich darauf ein, dass es einige Wochen dauert
Ich habe mal eine Frage an die Forerunner-Besitzer:
Kann der Forerunner (im meinem Fall wäre es der 301) auch ganz einfach die GPS Koordinaten des Standortes anzeigen?
Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
Christian Wallner
Mitte der Woche ist dann auch mein Forerunner angekommen.
Also auf Mails antworten die gar nicht. Wenn dann muss man echt anrufen.
Mein Forerunner ist aber ohne serielles Kabel und Bandverlängerung. Das wusste ich aber schon vorher.
Naja dafür gabs da glei nochn paar günstige Steigfelle dazu.
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Jetzt seid halt nicht so ungeschmeidig. Freut euch lieber über den Preis und ruft einfach mal an wenn was nicht passt. Immer diese Meckerei, echt schlimm.
Naja ist ja nicht so das ich nur einmal angerufen hätte. Bestimmt 4 mal.
Freu mich ja auch über den Preis, aber ich hab es am 16.8 bestellt und es am 25.10 erhalten. Zwischenzeitlich im Schnitt jede Woche eine Mail geschrieben oder angerufen.
Sicherlich nur ein bedauerlich Einzelfall, aber das auf keine Mail(auch bei vorherigen Bestellungen) reagiert wird finde ich schon etwas "komisch".
Snuffy
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar