Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Tja, dumm gelaufen. Würde mir hier jemand einen seiner GPS Empfänger verkaufen (ihr habt ja scheinbar alle mehrere gekauft)? Ich würde wohl auch ein paar Euro mehr als 30 zahlen...
Schon jemand was vom Woick bekommen? Geld sollte Donnerstag bei denen gutgeschrieben worden sein, da müsste ja heute eigentlich mal was kommen. Storniert worden ist auf jeden Fall schon mal nix. Eine E-Mail mit der Frage, ob die Ware denn auch tatsächlich geliefert würde, wurde allerdings auch nicht beantwortet...
@ YPSi & Jochen87
Habt Ihr auch per Vorkasse überwiesen? Falls ja: Wann? Wenn sowieso nix kommt, schwing ich mich jetzt auf´s Bike und wart nicht länger auf die Post... wobei ... irgendwo hier am Berg brummt grad was, das sich verdächtig nach Postauto anhört...
Na dann wart ich besser noch ein wenig mit der Bestellung meines Forerunners! edit. Hab den Forerunner nun doch um 25€ bestellt (bevor ihn mir einer wegschnappt ). Bei mir kommen aber 16,5€ Post (nach Italien) hinzu... doch trotzdem riesen Schnäppchen *freu*.
Zitat von woick.de zu Lieferungs-Dauer:
Die Lieferung erfolgt im Regelfall innerhalb von 4 Werktagen.
"vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist der Artikel NG581900-016 wegen zu großer Nachfrage ausverkauft.
Ihren Auftrag haben wir storniert.
Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen.
mein Foretrex 101 ist gestern gekommen (gezahlt hab ich mit VISA)
Das Gerät ist noch in sehr gutem Zustand. Leider ist kein serielles Kabel dabei.
(Das sollte sich aber einfach selbst löten lassen...)
Hab am Freitag Morgen auch mal eine freundliche Nachfrage per email geschrieben und keine Antwort bekommen
Hab am Dienstag mit Visa bestellt, ne Stornierungs-email habe ich allerdings auch noch nicht erhalten *wart *wart* *wart*
@ YPSi & Jochen87
Habt Ihr auch per Vorkasse überwiesen? Falls ja: Wann? Wenn sowieso nix kommt, schwing ich mich jetzt auf´s Bike und wart nicht länger auf die Post... wobei ... irgendwo hier am Berg brummt grad was, das sich verdächtig nach Postauto anhört...
Ja, war mit Vorrauskasse...habe gleich amMorgen danach bezahlt *wart*
Und? Ist das Postauto den Berg hochgekommen? Oder vorher abgewürgt und rückwärts den Berg wieder runtergerollt...an einemgroßen Stein zerschellt? (Mit deiner Bestellung)
Und? Ist das Postauto den Berg hochgekommen? Oder vorher abgewürgt und rückwärts den Berg wieder runtergerollt...an einemgroßen Stein zerschellt? (Mit deiner Bestellung)
Nee YPSi, zum Glück stand unten ein gaaanz großer Hänger mit Strohballen - Postauto samt Pilotin war zwar platt, Ware hat aber überlebt und nur das zählt!
Im Ernst: Hab leider auch noch nichts nichts bekommen. Na ja, wird schon werden und falls nicht, stürmen wir eben den Laden ok? Ich hab´s nicht allzu weit bis nach Bernhausen und das Sprengkommando Oberes Remstal ist berühmt berüchtigt.
Noch ein kleines Statement zu den Vorfällen im Webshop, ich denke, dass ich das so weiter geben darf:
Es handelte sich hier um einen temporären Speicherüberlauf, der durch einen extrem hohen Eingang von Bestellungen und damit verbunden auch über einen extrem hohen Bestand an "nicht abgeschlossenen" Warenkörben. Diese rund 20-fach höheren Bestelleingänge und der zu geringe reservierte Speicherbereich, bzw. die zu langen Löschabstände haben zu dieser unangenehmen Kuriosität geführt.
Ein Abschluss einer Bestellung mit falschem Namen führte zum Abbruch. Da auch Kreditkartennummer und Name nicht zusammenpassen, käme keine Freigabe zu Stande.
Die eigentlichen Zahlungsdaten, wie Kreditkartennummer usw. können nicht eingesehen werden, bzw. stehen uns nicht zur Verfügung, da der Kunde an dieser Stelle unsere Seiten und damit unseren Server unbemerkt verlässt und direkt auf den Seiten von VISA bzw MasterCard eingibt.
Nochmal vielen Dank für die genauen Hinweise mit der Hoffnung, dieses Problem endgültig behoben zu haben.
Hätt ich bloß nix von den Schnäppchen gesagt, dann wärs erst garnicht soweit gekommen.
Im Ernst: Hab leider auch noch nichts nichts bekommen. Na ja, wird schon werden und falls nicht, stürmen wir eben den Laden ok? Ich hab´s nicht allzu weit bis nach Bernhausen und das Sprengkommando Oberes Remstal ist berühmt berüchtigt.
OT: Ok...habe gerade Tarnausrüstung gekauft...schau mal nach rechts - JETZT !!! Hehe, siehst mich net, ge? *malCortonsTopfpflanzeschwebenläßt*
JUCHU ... Nr. 1 ist da; das Foretrex 101 hat heute schon mal den Weg zu mir gefunden
Und gerade habe ich noch folgende mail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr gewünschter Artikel nicht sofort zur Auslieferung bereit steht. Da es sich um ein Vorführgerät handelt, müssen wir dieses auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit überprüfen.
Wir erwarten, Ihnen die Ware ca. gegen Ende KW 34 liefern zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Woick GmbH
Na es wird doch alles !!! Und jetzt wird ersteinmal nen Spaziergang gemacht
Ok...habe gerade Tarnausrüstung gekauft...schau mal nach rechts - JETZT !!! Hehe, siehst mich net, ge? *malCortonsTopfpflanzeschwebenläßt*
Zitat von YPSi
Auxburg liegt wohl zu tief im Bayerischen Urwald
Nur die Ruhe YPSi - Augsburg ist zwar Bayern, aber dennoch Schwaben --> Du wirst von einem Mitschwaben aus Bernhausen selbstverständlich bevorzugt behandelt! Fischköppe und Sachsen kriegen natürlich nix.
Kommentar