Hi ich möchte im Sommer den Westweg laufen gehen dafür such ich noch einen passenden Rucksack.
Also ich will keine Model Empfehlung,die lass ich ich mir im Geschäft geben,sondern einen Tip welche Grösse da ausreichend ist.
Reinpassen sollte Schlafsack und Isomatte ,ein 1 Topf in der Grösse von 0,7-1,0 Liter, mein Dosenkocher + 0,5 Liter Spiritus und dazu ein paar Tütensuppen.
Dann noch
1 Lange Hose
1 Pulli
1 Longsleeve
1 oder 2 T shirts
1 Unterhose
2 Paar Socken
1 Softshelljacke und /oder
1 Regencape
Kleiner Kulturbeutel
1 Handtuch
Eventuell noch meine Chucks
Dazu noch wenn es in den Rucksack passt passt eine Trinkblase mit 2 oder 3 Liter ansonsten 2 Pet Flaschen mit
Dann noch Handy und Photo + Ladegeräte
Vielleicht noch mein Navi aber das überleg ich mir noch.
Am Leib werd ich wohl 1 Kurze Hose und 1 T shirt tragen oder die Lange Hose.Aber ich geh mal davon aus das es im Juli recht warm ist =).
Ich denke mal das Gröbste hab ich aufgeschrieben was ich mitnehmen möchte.
Komm ich da mit 40-45 Liter hin?Ich bin da etwas unsicher weil ich zu dem Laden 40km fahren muss und zum umtauschen das nicht unbedingt 2 mal fahren will wenn er zu klein oder zu gross wäre.
Also ich will keine Model Empfehlung,die lass ich ich mir im Geschäft geben,sondern einen Tip welche Grösse da ausreichend ist.
Reinpassen sollte Schlafsack und Isomatte ,ein 1 Topf in der Grösse von 0,7-1,0 Liter, mein Dosenkocher + 0,5 Liter Spiritus und dazu ein paar Tütensuppen.
Dann noch
1 Lange Hose
1 Pulli
1 Longsleeve
1 oder 2 T shirts
1 Unterhose
2 Paar Socken
1 Softshelljacke und /oder
1 Regencape
Kleiner Kulturbeutel
1 Handtuch
Eventuell noch meine Chucks
Dazu noch wenn es in den Rucksack passt passt eine Trinkblase mit 2 oder 3 Liter ansonsten 2 Pet Flaschen mit
Dann noch Handy und Photo + Ladegeräte
Vielleicht noch mein Navi aber das überleg ich mir noch.
Am Leib werd ich wohl 1 Kurze Hose und 1 T shirt tragen oder die Lange Hose.Aber ich geh mal davon aus das es im Juli recht warm ist =).
Ich denke mal das Gröbste hab ich aufgeschrieben was ich mitnehmen möchte.
Komm ich da mit 40-45 Liter hin?Ich bin da etwas unsicher weil ich zu dem Laden 40km fahren muss und zum umtauschen das nicht unbedingt 2 mal fahren will wenn er zu klein oder zu gross wäre.
Kommentar