Fjällräven Kajka 100

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuccero
    Anfänger im Forum
    • 20.06.2013
    • 33
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fjällräven Kajka 100

Zitat von tjelrik Beitrag anzeigen
    In so einem Fall würde ich dort einmal anrufen - oder eine Mail schreiben oder um Rückruf bitten.
    Je nachdem wie oder ob überhaupt kommuniziert wird kann dir die Entscheidung dann ja erleichtern.
    So erfährst du auch ob die das Modell überhaupt vorrätig haben bzw. wie schnell sie es dir schicken könnten.
    Habe denen jetzt mal eine Mail geschickt und gefragt, ob die den überhaupt vorrätig haben. Auf der Seite steht ja, dass die den nur "auf Anfrage" haben, was auch immer das heißt. Telefonisch war dort, wie auch mehrmals im Forum erwähnt, niemand zu erreichen. Hoffentlich gibts eine Antwort auf die Mail.

Kommentar

• Zuccero
      Anfänger im Forum
      • 20.06.2013
      • 33
      • Privat

• Meine Reisen

Widererwartend hat sich der Shop sehr schnell per Mail bei mir gemeldet. Nach ein wenig Schriftverkehr kam dann raus, dass der Kajka für 280 Euro die Vorjahresversion ist und diese momentan nicht lieferbar ist. Jedoch habe ich dann ein Angebot für den neuen Kajka mit Holzgestell über 310 Euro bekommen. An sich ein sehr gutes Angebot, allerding ist dieser Preis nur bei Bestellung per Email und nicht über den Shop zu bekommen. Ist halt die Frage, wie sicher das ganze ist. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit draussen.de sammeln können?

Kommentar

• tjelrik
        Fuchs
        • 16.08.2009
        • 1244
        • Privat

• Meine Reisen

Ich würde nachfragen, ob er den Rucksack auch auf Lager hat - ansonsten wartest du u.U.!
        bear shit - sounds like bells & smells like pepper

Kommentar

• Kaesehobler
          Fuchs
          • 16.02.2013
          • 1203
          • Privat

• Meine Reisen

schau mal hier

Kommentar

• Zuccero
            Anfänger im Forum
            • 20.06.2013
            • 33
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von tjelrik Beitrag anzeigen
            Ich würde nachfragen, ob er den Rucksack auch auf Lager hat - ansonsten wartest du u.U.!
            Er hat den Rucksack auf Lager. Problem ist halt einfach die Abwicklung des Geschäfts. Kommt mir irgendwie suspekt vor. Ach, ich weiß auch nicht.

Zitat von Kaesehobler Beitrag anzeigen
            schau mal hier
            Jops, den Thread kenn ich und hab ihn auch komplett durchgelesen. Deswegen zweifel ich ja auch noch so stark.

Kommentar

Lädt...
            X