pfadi hat folgendes geschrieben:
Gregory [...] Für wirklich große Lasten gibt es nix besseres
Hmmm, wie kommst Du zu so ner Aussage? Welche Rucksäcke waren denn bisher in Deinem Besitz?
Gregory [...] Für wirklich große Lasten gibt es nix besseres
Hmmm, wie kommst Du zu so ner Aussage? Welche Rucksäcke waren denn bisher in Deinem Besitz?
Sei's drum: natürlich habe ich keinen objektiven Querschnittstest zu bieten. Logisch, denn solche Rucksäcke kauft man weder jedes Jahr neu, noch im Zehnerpack. Ich hatte vorher VauDe und Fährmann (jeweils bis zum exitus). Insofern mag man meine Aussage mit Vorsicht genießen, aber zum reichlichen Gebrauch des eigenen Kopfes ist jeder Herzlich eingeladen. Alles sehr subjektiv.
Aber: In meinem Bekanntenkreis hat sich Gregory wie ein Lauffeuer verbreitet und schon mehr als zehn Leute sind sind umgestiegen (auf Palisade, Blackwood, Robson). Insofern kenne ich über den Erfahrungsaustausch (und Probetragen) eine beträchtlich größere Anzahl an Rucksäcken und habe dabei bisher noch niemanden erlebt, der von den Gregory nicht begeistert gewesen wäre.
Das bezieht sich natürlich immer noch auf eine ausgewählte und kleine Personenzahl, die auch durch Stochastik keine objektiven Aussagen zulässt, sowie auf Menschen, die durchschnittlich viel tragen.
Ich hoffe, das ich Deine Frage hiermit beantwortet habe. Ich möchte nur nicht jeden Satz mit IMHO beginnen und einen disclaimer anhängen...
Kommentar