Moin!
War gerade im Draußen-Geschäft meines Vertrauens und hab ein wenig gestöbert.
Hatte das UL-Packsäcke von Exped in der Hand. Die normalen kenne ich, da hab ich welche fürs Kajak/Kanadier fahren und für meinen Biwaksack, als Packsack. Wasserfest ist der ja von alleine.
Exped UL Drybag
Details:
Material: 15D-Nylon Pu-Beschichtung innen, 100% Polyamid
Wassersäule: 10000mm
flexibel
robust
bandverschweißte Nähte
Blitzverschluß und Bodenhandgriff
Hat die schon jemand gekauft oder gesehen? Ist doch eine super Sache, um Klamotten etc. 100% Wasserfest im Rucksack zu verstauen ohne gleich ein großes Mehrgewicht zu riskieren.
Einziges Manko, was ich so gesehen bzw gefühlt habe ist, dass die Teile halt extrem dünn sind, werden aber als "robust" verkauft. Wie robust ist da denn robust?!
mfg und danke für Meinungen und Anregungen!
War gerade im Draußen-Geschäft meines Vertrauens und hab ein wenig gestöbert.
Hatte das UL-Packsäcke von Exped in der Hand. Die normalen kenne ich, da hab ich welche fürs Kajak/Kanadier fahren und für meinen Biwaksack, als Packsack. Wasserfest ist der ja von alleine.

Exped UL Drybag
Details:
Material: 15D-Nylon Pu-Beschichtung innen, 100% Polyamid
Wassersäule: 10000mm
flexibel
robust
bandverschweißte Nähte
Blitzverschluß und Bodenhandgriff
Hat die schon jemand gekauft oder gesehen? Ist doch eine super Sache, um Klamotten etc. 100% Wasserfest im Rucksack zu verstauen ohne gleich ein großes Mehrgewicht zu riskieren.
Einziges Manko, was ich so gesehen bzw gefühlt habe ist, dass die Teile halt extrem dünn sind, werden aber als "robust" verkauft. Wie robust ist da denn robust?!
mfg und danke für Meinungen und Anregungen!
Kommentar