Frage zu Tatonka Rucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• samh
    Erfahren
    • 18.11.2008
    • 145
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Frage zu Tatonka Rucksack

Ich bin gerade in Taiwan da geistert noch so einiges in manchen Geschaeften rum wie schwer er ist weis ich jetzt nicht genau aber wenns den 06er fuer 115Eu gibt muss der im Preis schon ganz schoen runter gehen der hat auch noch paar Meindl Schuhe rumstehen fuer 90 Euro Kategorie B weis aber auch net wie alt die schon sind. Im Prinzip ist es ja relative egal wie alt der Rucksack ist solange er passt und der Preis stimmt. Wenn man so in der Welt rumreist merkt man schon irgendwie das man mit dem Outdoorzeugs in Deutschland schon besser bedient ist, abgesehen vom Preis manchmal

Kommentar

• Der Waldläufer
      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

• Meine Reisen

Ist Dir da das Risiko nicht zu groß, dass das Fälschungen sein könnten?
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• samh
        Erfahren
        • 18.11.2008
        • 145
        • Privat

• Meine Reisen

Denke ich jetzt eigentlich mal nicht muesste schon ne sehr gute sein, ich meine man weis ja nie. Aber die habe soviel Zeugs von Tatonka und Meindl die muessten schon ne ganze Fabrik haben die nur Faelschungen produziert. Es ist ja kein Verkaufer auf der Strasse sondern ein Outdoorladen. Hab grad auch im Netz ne TNF Gore Tex Jacke fuer 25 Euro gesehen da wuerd ich dann schon eher stuzig werden

Kommentar

Lädt...
        X