Fernglas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bambus
    Fuchs
    • 31.10.2017
    • 1862
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
    ... durch besagtes Zeiss (10x42 conquest) eines Kumpels geguckt hab. Das war auf nem Samstag, Montag war ich bei Leistenschneider und hab mir ein neues Fernglas gekauft. Isses die 1000€ mehr wert? Mir ja. Ich hab mich da gar nicht nach weiteren Alternativen umgesehen.
    ​​​​​
    +1, ein sehr gutes Glas zu einem noch erschwinglichen Preis. Und der Service von Zeiss ist auch nicht zu verachten.
    Nach ca. 3 Jahren wurde die defekte Okularmechanik (mein Fehler!) auf Kulanz repariert. Objektivabdeckungen habe ich bald die dritte - kostenfrei.
    Das einzige was ich zu bemäkeln habe ich die Anbindung der Deckel, da hätte sich Zeiss etwas mehr einfallen lassen können. Aber mit etwas elastischer Schnur ein lösbares Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X