MSR Denali Evo Ascent VS. MSR Lightning Ascent

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bastieeeh
    Erfahren
    • 22.09.2005
    • 220

    • Meine Reisen

    #41
    Ich werde Mitte Februar für eine gute Woche mit Schneeschuhen unterwegs sein. Das Ziel steht noch nicht fest, da wir uns mehrere Optionen je nach Wetter-/Lawinenlage offenhalten wollen. Sehr wahrscheinlich geht's aber nach Österreich, von daher wäre ich an deiner Quelle interessiert.
    Von der Sache her würde ich mir die Schneeschuhe auch vorher kaufen (werde ich bis in 2 Wochen entscheiden) und vorher noch ein bisschen im Thüringer Wald/Harz rumstiefeln.

    Kommentar


    • Andreas L
      Alter Hase
      • 14.07.2006
      • 4351

      • Meine Reisen

      #42
      Moin!
      Da wo ich mir die RANDO letztes Frühjahr ausgeliehen habe, hatte sie auch die Lightning. Das war in einem Hotel in GUARDA, im Unterengadin. In einer typischen "Schneeschuhgegend" kannst du das bei den Fremdenverkehrs-Ämtern erfragen. Meist werden sie in Hotels oder / und Sportgeschäften verliehen. Bei dem Hotel in Guarda spielte es übrigens keine Rolle, dass wir dort nicht gewohnt haben. Man musste halt ein Pfand hinterlegen (Autoschlüssel, Pass oÄ.).
      Viel Spass: Andreas
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

      BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

      Kommentar


      • pfrinz
        Fuchs
        • 11.12.2006
        • 1440
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Meine Quelle war wieder mal: www.robinsonshop.com

        Kommentar


        • Bastieeeh
          Erfahren
          • 22.09.2005
          • 220

          • Meine Reisen

          #44
          Hey, da hab ich meine Driva her. Da werd ich gleich mal eine Email hinschreiben. Vielen Dank @ Pfrinz und die anderen!

          Kommentar

          Lädt...
          X