Hallo,
wäre super, wenn ich hier Tipps bekommen könnte, denn suche einen leichten Schlafsack und dazu eine leichte Luftisomatte (wenn möglich) ab 7 cm Höhe
hier der Fragebogen zum Schlafsack:
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
zwischen + 20 °C bis - 5 °C
mit Hüttenschlafsack (Merinowolle und / oder Seide je nach Witterung kombiniert)
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,68, 55 kg, weiblich
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich mags ein biserl wärmer, wenns draußen nass und kalt wird
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
ja, mit ein wenig mehr Bewegungsfreiheit, Seitenschläfer und dazu noch ein Rumwälzer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
est mal alle Vorschläge, wird sich dann an der Prioritäten bzw. Gewicht ausmachen.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
auf Hüttentoruen, genauso wie beim Zelten beim Trakking und Pilgern im Frühling, Sommer und Herbst (kein Winter) Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Ein niedriges Gewicht ist gaaanz wichtig!
Danke
VG Cora
wäre super, wenn ich hier Tipps bekommen könnte, denn suche einen leichten Schlafsack und dazu eine leichte Luftisomatte (wenn möglich) ab 7 cm Höhe
hier der Fragebogen zum Schlafsack:
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
zwischen + 20 °C bis - 5 °C
mit Hüttenschlafsack (Merinowolle und / oder Seide je nach Witterung kombiniert)
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
1,68, 55 kg, weiblich
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
ich mags ein biserl wärmer, wenns draußen nass und kalt wird
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
ja, mit ein wenig mehr Bewegungsfreiheit, Seitenschläfer und dazu noch ein Rumwälzer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
est mal alle Vorschläge, wird sich dann an der Prioritäten bzw. Gewicht ausmachen.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
auf Hüttentoruen, genauso wie beim Zelten beim Trakking und Pilgern im Frühling, Sommer und Herbst (kein Winter) Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Ein niedriges Gewicht ist gaaanz wichtig!
Danke
VG Cora
Kommentar