AW: ProLite oder ProLite Plus Thermarest
Da bin ich mir nicht so sicher, das war dann wohl kein Schnäppchen.
Ist auch unübersichtlich mit deren komischen Bezeichnungen. Sie ist dann wohl orange. Danach gab es mal rot, die ist wieder etwas leichter (in reg. 680), und jetzt eben wieder orange mit 620 (reg.) - ab jetzt scheinen sie in Gewichtszonen zu sein, wo es nicht mehr unbedingt stimmt mit der Gewichtsangabe.
Dafür find ich die Oberfläche inzwischen etwas besser, nicht mehr ganz so Plastik. Kann mich noch gut an das fully-new-equiped Pärchen in den Bergen erinnern, die gar nicht verstehen konnten, dass man so ne unkomfortable Schaummatte hat. Da wurde die Prolite 4 gerade rausgeworfen, wahrscheinlich so 2009, Schnäppchen gemacht. Am nächsten Morgen waren sie ganz bedröppelt, weil sie des Nachts ständig von ihrer Matte Richtung Zeltende gerutscht sind.
Zitat von Fabian485
Beitrag anzeigen

Dafür find ich die Oberfläche inzwischen etwas besser, nicht mehr ganz so Plastik. Kann mich noch gut an das fully-new-equiped Pärchen in den Bergen erinnern, die gar nicht verstehen konnten, dass man so ne unkomfortable Schaummatte hat. Da wurde die Prolite 4 gerade rausgeworfen, wahrscheinlich so 2009, Schnäppchen gemacht. Am nächsten Morgen waren sie ganz bedröppelt, weil sie des Nachts ständig von ihrer Matte Richtung Zeltende gerutscht sind.
Kommentar