Hallo!!!
Hab da mal eine spezielle Frage: Hat Einer von Euch Erfahrung mit dem Service von Mountain Equipment bzw. Invia?? Möchte nämlich meinen Schlafsack reklamieren, da er auf der Oberseite in einem Bereich von ca. 20 cm Durchmesser nicht wasserabweisend ist (also Wasser aufsaugt..). Hatte eine Mail an Invia geschrieben und erst nach etlicher Zeit (ca. 3 Wochen) eine etwas komische Antwort bekommen. Komisch insofern, dass ich mich gefragt habe, wieviel Fehler man denn in einen Satz packen kann...
Aha. das hab ich trotzdem verstanden. Nur schade, dass ich den Schlafsack bei einem Internet-Händler gekauft habe..
Hab da mal eine spezielle Frage: Hat Einer von Euch Erfahrung mit dem Service von Mountain Equipment bzw. Invia?? Möchte nämlich meinen Schlafsack reklamieren, da er auf der Oberseite in einem Bereich von ca. 20 cm Durchmesser nicht wasserabweisend ist (also Wasser aufsaugt..). Hatte eine Mail an Invia geschrieben und erst nach etlicher Zeit (ca. 3 Wochen) eine etwas komische Antwort bekommen. Komisch insofern, dass ich mich gefragt habe, wieviel Fehler man denn in einen Satz packen kann...

Hallo Katrin,Leider kann ich ohne den Schlafsack gesehen zu haben kein Urteil bilden da so etwas noch nicht gab.
Ich nöchte dich bitten deinen Schlafsack über den Händler an uns zu senden.
Mit freundlichen Grüßen Andrea Hager
Ich nöchte dich bitten deinen Schlafsack über den Händler an uns zu senden.
Mit freundlichen Grüßen Andrea Hager
Kommentar