Hi,
ich bin, wie man es wohl erahnen kann, auf der Suche nach einem Schlafsack und erhoffe mir von euch hilfreiche Hinweise bzw Vorschläge. Vorweg vielleicht der Hinweis, dass ich die Sachen eher selten nutze, daher preislich keine Oberklasse will aber dennoch wert auf Qualität lege.
Jetzt aber zum Fragebogen.
- Am besten eine Eier legende Wollmilchsau. Von 0 -30 Grad ist alles möglich.
- 1,85m, 100kg, männlich. eher kräftig
- ich würde sagen, dass ich eher schnell friere. So ging es mir zumindest in meinem 10 Euro Baumarkt Schlafsack in einer warmen Sommernacht.
- Durchaus sinnvoll
- Ich kann überhauptnicht sagen was Qualität kostet aber ich sage mal dass ich bis wirklich maximal 80 Euro gehen würde.
- Momentan ist er geplant für eine Mopedtour Ende August auf der Insel Rügen (1 Woche)
- Packmaß wegen Anreise mit Moped, Qualität.
ich bin, wie man es wohl erahnen kann, auf der Suche nach einem Schlafsack und erhoffe mir von euch hilfreiche Hinweise bzw Vorschläge. Vorweg vielleicht der Hinweis, dass ich die Sachen eher selten nutze, daher preislich keine Oberklasse will aber dennoch wert auf Qualität lege.
Jetzt aber zum Fragebogen.
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Kommentar