Servus Allen,
ich suche mir ein neuen schlafsacke
und hab schon ein paar gesehen
Cumulus liteline400 190 ohne versand
Alpkit Pipedream 400 180 ohne versand
Golite Quilt 3 season 220 mit versand
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
bis ca. 0° normale unterwasche , max -2 im notfall mit lange merino unterwasche/daunejacke
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
180cm 74 kg männlich normal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
nicht so kalt,
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
unruhiger seiten/bauch schlafer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
so um die 200250
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
2/3 Jahreszeiten (mai-september), Niederlande, Deutschland, Skandinavien (summer), Alpen (bis 1500m) Witterung unterschiedlich....von Sonne bis Regen, kurze und lange trips bis 2 wochen
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht und komfort nicht so eng
gehe nicht bei schnee oder minus grad weg und wann es mahl kalt wert im nacht hab ich noch meine daunen jacke dabei,
das complete teil und neo air regular matt gehen in einen bivy
Mit mein unruhige bauch/seite schlaff hab ich das idee das der Quilt besser ist, mehr raum und bleibt immer oben(fix am matte), am moment hab ich oft streit mit mein schlafsack
Was sagen sie?
ich suche mir ein neuen schlafsacke
und hab schon ein paar gesehen
Cumulus liteline400 190 ohne versand
Alpkit Pipedream 400 180 ohne versand
Golite Quilt 3 season 220 mit versand
1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
bis ca. 0° normale unterwasche , max -2 im notfall mit lange merino unterwasche/daunejacke
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
180cm 74 kg männlich normal
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
nicht so kalt,
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
unruhiger seiten/bauch schlafer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
so um die 200250
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
2/3 Jahreszeiten (mai-september), Niederlande, Deutschland, Skandinavien (summer), Alpen (bis 1500m) Witterung unterschiedlich....von Sonne bis Regen, kurze und lange trips bis 2 wochen
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Gewicht und komfort nicht so eng
gehe nicht bei schnee oder minus grad weg und wann es mahl kalt wert im nacht hab ich noch meine daunen jacke dabei,
das complete teil und neo air regular matt gehen in einen bivy
Mit mein unruhige bauch/seite schlaff hab ich das idee das der Quilt besser ist, mehr raum und bleibt immer oben(fix am matte), am moment hab ich oft streit mit mein schlafsack
Was sagen sie?
Kommentar