Geschwisterchen für meinen Schlafsack gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lotta
    Dauerbesucher
    • 17.12.2007
    • 929

• Meine Reisen

AW: Geschwisterchen für meinen Schlafsack gesucht

@ Thomas
    da hast du sicher Recht, aber aufgrund des kuscheligeren Innenstoffes habe ich auf diesen Extrawunsch verzichtet

Mein Baby in Black ist da. Eigentlich eher eine Lady: prall und kurvig

Die Maße passen mir perfekt: eng aber nicht zu eng, auch nicht zu lang. Gefühlt kommt der Teneqa mir kürzer als mein Panyam vor.
    Und sooooooo kuschelig

Ich habe mein Baby jetzt in einen STS eVac DrySack (20Liter) gepackt, das passt soweit ganz gut. Nur irgendwie sind alle Packsäcke, die ich mir angeguckt habe eher länglich statt breit gebaut. Die Moral von der Geschicht: der Schlafsack passt quer in den Rucksack nicht

Wer da also noch einen Packsack-Tipp hat. Längs geht natürlich auch, aber mir wäre es lieber den Boden komplett mit dem Schlafsack auszufüllen, statt da schon schwere Gegenstände daneben quetschen zu müssen...

Viele Grüße von der stolzen Wonneproppenmama
    Lotta

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
      • 07.06.2010
      • 5368
      • Privat

• Meine Reisen

Für mich sieht das zwar eher blue als black aus aber hübsch ist er auf jeden Fall! Werde ihn dann gebührend in Live bewundern...
      Uuuups... ;-)

Kommentar

• Chiloe
        Fuchs
        • 19.07.2009
        • 1411
        • Privat

• Meine Reisen

Ich auch. Prall und kurvig...I like that ...
        ausrüstungsverliebter Schönwetter- & Gelegenheitstrekker

Kommentar

• Nando
          Erfahren
          • 25.08.2010
          • 344
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Lotta Beitrag anzeigen
          Wer da also noch einen Packsack-Tipp hat. Längs geht natürlich auch, aber mir wäre es lieber den Boden komplett mit dem Schlafsack auszufüllen, statt da schon schwere Gegenstände daneben quetschen zu müssen...
          Du könntest dir eventuell mal den neuen Schnozzel Pumpbag von Exped anschauen. Sofern das Ventil unten dicht ist, müsste man ja den Inhalt formen können, wie es grad nötig ist.

Kommentar

• Lotta
            Dauerbesucher
            • 17.12.2007
            • 929

• Meine Reisen

Nee nee - schwarz - da sieht man jedes Staubkorn

@ Nando
            Ich denke du meinst den Exped Shrink Bag-Beutel? Der sieht genau nach dem aus was ich suche. Danke!!!

Kommentar

• Nando
              Erfahren
              • 25.08.2010
              • 344
              • Privat

• Meine Reisen

Nee nee - schwarz - da sieht man jedes Staubkorn

@ Nando
              Ich denke du meinst den Exped Shrink Bag-Beutel? Der sieht genau nach dem aus was ich suche. Danke!!!
              Na, ich meinte den hier (oder auch als Video). Mit Multiuse, wenn du eine Expedmatte hast, dann schön UL

Kommentar

• Peter83
                Fuchs
                • 22.08.2010
                • 1115
                • Privat

• Meine Reisen

@ Thomas
                da hast du sicher Recht, aber aufgrund des kuscheligeren Innenstoffes habe ich auf diesen Extrawunsch verzichtet

Mein Baby in Black ist da. Eigentlich eher eine Lady: prall und kurvig

Die Maße passen mir perfekt: eng aber nicht zu eng, auch nicht zu lang. Gefühlt kommt der Teneqa mir kürzer als mein Panyam vor.
                Und sooooooo kuschelig

Ich habe mein Baby jetzt in einen STS eVac DrySack (20Liter) gepackt, das passt soweit ganz gut. Nur irgendwie sind alle Packsäcke, die ich mir angeguckt habe eher länglich statt breit gebaut. Die Moral von der Geschicht: der Schlafsack passt quer in den Rucksack nicht

Viele Grüße von der stolzen Wonneproppenmama
                Lotta
                Sieht sehr gut aus deine Lady in Black - nun wirst du nicht mehr frieren.

Liebe Grüsse,
                Peter
                "A man who is a man goes on till he can do no more and then goes twice as far."

Norwegian saying

Kommentar

Lädt...
                X