1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Kompfort : -5 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
189cm, 76kg, männlich, normal-sportlich.
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Durchschnittlich
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Das ist mir egal, hauptsache ich friere nicht, nach einem anstrengenden tag schlafe ich eh sofort ein
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Grenze liegt bei 120€ incl. Porto. Bitte nichts über diesem Preis. Ich weiß es ist schwer da was zufinden, aber falls ich da was kennt, würde ich mich freuen.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling, Mitteleuropa, 3 Tage - 3 Monate.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Preis (120€), dazu sollte er aber natürlich auch in den 65 Liter Rucksack passen
Kompfort : -5 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
189cm, 76kg, männlich, normal-sportlich.
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Durchschnittlich
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Das ist mir egal, hauptsache ich friere nicht, nach einem anstrengenden tag schlafe ich eh sofort ein
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
Grenze liegt bei 120€ incl. Porto. Bitte nichts über diesem Preis. Ich weiß es ist schwer da was zufinden, aber falls ich da was kennt, würde ich mich freuen.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Frühling, Mitteleuropa, 3 Tage - 3 Monate.
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...)
Preis (120€), dazu sollte er aber natürlich auch in den 65 Liter Rucksack passen

Kommentar