Auch ich suche einen Schlafsack ;)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• borni83
    Dauerbesucher
    • 21.04.2007
    • 682
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Auch ich suche einen Schlafsack ;)

Kurz zur Info, da der PipeDream erst wieder ab November lieferbar ist habe ich mich doch kurzfristig für den Mountain Equipment Classic 500 entschieden. Den konnte ich im Outlet bei den Bergfreunden für 151,00 Euro bekommen, ein sehr guter Preis wie ich finde. Nun hoffe ich nur das er meinen Ansprüchen genügt.

Kommentar

• Gast-Avatar

@borni83

Kurz zur Info, da der PipeDream erst wieder ab November lieferbar ist habe ich mich doch kurzfristig für den Mountain Equipment Classic 500 entschieden. Den konnte ich im Outlet bei den Bergfreunden für 151,00 Euro bekommen, ein sehr guter Preis wie ich finde. Nun hoffe ich nur das er meinen Ansprüchen genügt.
      Ups, lass das bloss nicht Corton wissen. Hier wurde einfach die Daunenqualität von Mountain Equipment schon kontrovers diskutiert.

Hier noch eine Alternative, und einige haben sich beschwert das die Daunen einen starken Eigengerucht hätten. Kann ich bei Marmot bisher nicht bestätigen.

http://www.bergfreunde.de/marmot-saw...9f56860171fe00

Der würde auch einfach besser passen, wenn Dich mal der Schnee überrascht.

LG

Thomas

Kommentar

• borni83
        Dauerbesucher
        • 21.04.2007
        • 682
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Thomasy Beitrag anzeigen
        @borni83

Ups, lass das bloss nicht Corton wissen. Hier wurde einfach die Daunenqualität von Mountain Equipment schon kontrovers diskutiert.

Hier noch eine Alternative, und einige haben sich beschwert das die Daunen einen starken Eigengerucht hätten. Kann ich bei Marmot bisher nicht bestätigen.

http://www.bergfreunde.de/marmot-saw...9f56860171fe00

Der würde auch einfach besser passen, wenn Dich mal der Schnee überrascht.

LG

Thomas
        hast du einen Link zu der Daunen-Diskussion?

Ansonsten kann ich an dieser Stelle sagen das ich bereits die 3. Nacht in dem Schlafsack verbracht habe und er ist genau das was ich mir erhofft habe. Natürlich kann ich noch nichts zum Komfort bei niedrigen Temperaturen sagen aber ich hoffe das ich bald die Gelegenheit dazu bekomme.

Kommentar

Lädt...
        X