AW: Therm-A-Rest Garantiebedingungen
OT: Ich fasse also zusammen, was ich verstanden habe: Du ruckelst öfter am Ventil rum (hast Du oben geschrieben), es ist ein Loch drin, dass man innerhalb von wenigen Minuten kleben kann, Du prüfst das aber nicht, sondern gehst gleich zum Händler und willst eine Neue, die sagen Dir aber, dass das kein Fertigungsfehler ist, sondern eine kostenpflichtige Reperatur. Und darauf hin stellst Du die Servicequalität in Frage?
Ich glaube, das sind die Kunden, die sich jedes Geschäft wünscht.
OT: Ich fasse also zusammen, was ich verstanden habe: Du ruckelst öfter am Ventil rum (hast Du oben geschrieben), es ist ein Loch drin, dass man innerhalb von wenigen Minuten kleben kann, Du prüfst das aber nicht, sondern gehst gleich zum Händler und willst eine Neue, die sagen Dir aber, dass das kein Fertigungsfehler ist, sondern eine kostenpflichtige Reperatur. Und darauf hin stellst Du die Servicequalität in Frage?
Ich glaube, das sind die Kunden, die sich jedes Geschäft wünscht.

, habe ich auch schon durch, wollte mal ein Zelt haben, war im Inet vorraetig, in Koeln nicht, also gebeten, dass sie es in den Laden bestellen, um es dort eben mal in Augenschein zu nehmen, letztendlich nur IZ-Laenge ueberpruefen, dass die Katalogangabe stimmt, dann mitnehmen.
Kommentar