Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit einem Cumulus Schlafsack?
Cumulus Schlafsack
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Cumulus Schlafsack
Ja, da gibt es so einige
Hast du irgendwelche Fragen, die durch die Suche nicht beantwortet worden sind?
-
Also ganz ehrlich, ein "bisschen" suchen hättest du schon können. Im Testberichte-Forum und im Ausrüstungsforum für Schlafsäcke ist gefühlt fast jeder zweite Thread zu einem "Cumulus"-Schlafsack.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Z.B. steht in der Größenangabe bis 185 cm. Passt man dann mit 187 cm noch rein oder ist der Platz wirklich so knapp bemessen?
Kommentar
-
Zitat von tapir82 Beitrag anzeigenZ.B. steht in der Größenangabe bis 185 cm. Passt man dann mit 187 cm noch rein oder ist der Platz wirklich so knapp bemessen?
Logo passt Du da noch rein, schaust halt oben ein bissl raus!
im Ernst ... des nervt aufs Blut wenns mal echt kalt wird und du die "Haube" nutzen musst und es is alles zu knapp!
Lieber die nächste Größe (oder einen anderen Hersteller mit einer passenderen Größe) denn für "unten" im Fußraum findet sich immer was zum reinstopfen.
(Mütze, Handschuhe, Socken, Innenschuhen, Einlegesohlen, Felle, Schokoriegel
, .....)
Kommentar
-
Wenn du suchst, findest du wirklich für alles eine Angabe.
Ich weiß nicht ob sich seit letztem Jahr was getan hat, aber prinzipiell sind die Cumulus-Säcke eher "klein"..........."Do not talk the walk; walk the walk." .............."He who can, does. He who cannot, teaches."
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin 1,88 und hab mir den LiteLine400 um ein Segment (=15cm) verlängern lassen und passe jetzt gut & bequem von der länge her reinZitat von tapir82 Beitrag anzeigenZ.B. steht in der Größenangabe bis 185 cm. Passt man dann mit 187 cm noch rein oder ist der Platz wirklich so knapp bemessen?
ansonsten ist er eher für schlanke menschen geschnitten
für mich passts, aber wer eher muskulös/stämmig gebaut ist, könnte schon platzprobleme kriegen
Kommentar
-
Einen Schlafsack mit Segmenterweiterung habt ihr den per Email bestellt, oder kann man die Angabe auch in deren Online-Shop noch später hinzufügen?
Wie lange hat den die Lieferung bei euch gedauert?
Kommentar
-
Bestellung per Mail, Lieferzeit über Weihnachten 5 Wochen, im Durchschnitt ca. 3 Wochen
Aber auch das steht in jedem zweiten Cumulus-Thread hier.
Kommentar
-
Sonderanfertigungen gehen nur per Email + geringen Aufpreis. Lieferzeit ist in der Regel bei Sonderanfertigungen ca. 6 Wochen.
Kommentar
-
Sonst schreib Jacek doch einfach eine eMail (english) mit deinen genauen Fragen. Er antwortet meistens noch am selben Tag.
Kommentar
-
musst nur auf Englisch schreibenZitat von MarcOPolo Beitrag anzeigenSonst schreib Jacek doch einfach eine eMail (english) mit deinen genauen Fragen. Er antwortet meistens noch am selben Tag.
auch wenn es die HP in deutsch gibt, versteht Jacek nur Englisch (und vermutlich Polnisch
)
Kommentar
-
kann manchmal aber auch etwas dauern.Zitat von MarcOPolo Beitrag anzeigenSonst schreib Jacek doch einfach eine eMail (english) mit deinen genauen Fragen. Er antwortet meistens noch am selben Tag.
aber antworten tut er immer.
ansonsten -> anrufen. er ist auch am telefon sehr nett.------------------------------------the spirit makes you move
Kommentar
-
Hi!
hab mir vorgestern einen liteline 300 bestellt - mit 50g overfill auf der rückseite, und die außenhülle komplett aus pertex quantum endurance ....ich glaub die außenhülle ist ganz gut, wenn man direkt neben einem bach übernachtet und es in der früh feuchtelt!
oda war die entscheidung zuviel des guten???
grüße,
flo
P.s. (von heute mittag)
Dear Florian,
The delivery will take about 4 weeks.
Kind regards
Kommentar
-
ohne Zelt eine gute Entscheidung, schläfst du eh im Zelt nicht notwendig.Zitat von Florian87 Beitrag anzeigenenn man direkt neben einem bach übernachtet und es in der früh feuchtelt!
Kommentar
-
-
Wenn ich den Schlafsack für Ende September brauche, kommt der dann sicherlich noch rechtzeitig an, sollte ich ihn jetzt bestellen?
Bitte nur antworten, wenn ihr mir die Garantie dafür geben könnt
Kommentar

Kommentar