Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Du kannst dir auch nur den Fussbereich mit Endurance machen lassen. So habe ich das machen lassen. Trockne nämlich immer das Innenzelt mit meinen Fuessen.
.........."Do not talk the walk; walk the walk." .............."He who can, does. He who cannot, teaches."
Hab vor einigen Tagen gelesen, dass Cumulus nicht mehr nur Fuß/Kopfbereich macht. Rechnet sich warscheinlich nicht, weil so ne anfrage viel Aufwand und Verschnitt produziert.
Hab vor einigen Tagen gelesen, dass Cumulus nicht mehr nur Fuß/Kopfbereich macht. Rechnet sich warscheinlich nicht, weil so ne anfrage viel Aufwand und Verschnitt produziert.
Ja richtig, hat mir Jacek bei meiner letzten Bestellung auch mitgeteilt. Sie machen nur noch den ganzen Sack komplett. Ist aber auch kein Schaden und gewichtsmäßig zu verkraften, denn bei viel Feuchtigkeit, sprich Kondens, könnte es ja auch mal in der Mitte tröpfeln.
Kommentar