Hallo!
Ich bin neu hier.
Ich bin 34 Jahre alt und fahre im Sommer mit meiner Familie gerne zelten.
Bisher hatte ich immer einen Bundeswehrschlafsack (so einen mit Armen zum anziehen). Im letzen Urlaub habe ich mir darin den A**** abgefroren, obwohl wir nur in Bayern waren. Ich hatte ihn am Fußende mit allem ausgestopft was ich finden konnte.
Ich bin 1,75cm groß allerdings habe ich keine Isolierschicht
und friere sehr schnell.
Ich denke dass mir der BW-Schlafsack zu groß ist.
Nun suche ich einen neuen Schlafsack der vor allem wam ist. Denn auch im Sommer hatten wir Nachts schnell mal 10°C.
Bei den meisten Frauenschlafsäcken werde ich von der Körperlänge wohl an meine Grenzen stoßen oder?
Das Gewicht spielt eine Untergeordnete Rolle, da wir (bisher) meistens mit dem Auto unterwegs sind.
Es sollte schon etwas vernünftiges sein.
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
LG Sonja
Ich bin neu hier.
Ich bin 34 Jahre alt und fahre im Sommer mit meiner Familie gerne zelten.
Bisher hatte ich immer einen Bundeswehrschlafsack (so einen mit Armen zum anziehen). Im letzen Urlaub habe ich mir darin den A**** abgefroren, obwohl wir nur in Bayern waren. Ich hatte ihn am Fußende mit allem ausgestopft was ich finden konnte.
Ich bin 1,75cm groß allerdings habe ich keine Isolierschicht

Ich denke dass mir der BW-Schlafsack zu groß ist.
Nun suche ich einen neuen Schlafsack der vor allem wam ist. Denn auch im Sommer hatten wir Nachts schnell mal 10°C.
Bei den meisten Frauenschlafsäcken werde ich von der Körperlänge wohl an meine Grenzen stoßen oder?
Das Gewicht spielt eine Untergeordnete Rolle, da wir (bisher) meistens mit dem Auto unterwegs sind.
Es sollte schon etwas vernünftiges sein.
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
LG Sonja
Kommentar