Regendichter Schlafsack gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pfiff64
    Anfänger im Forum
    • 02.09.2009
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Regendichter Schlafsack gesucht

Hallo,

was ist dabei der Unterschied zu dem Modell Biwaksack ME Borealis Bivi? Gibt es auch noch preiswertere? Was taugen die anderen Modell auf der Seite von unterwegs.biz von denbogenraus erwähnt?

mfg
    pfiff64

Kommentar

• derjoe
      Fuchs
      • 09.05.2007
      • 2290
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Regendichter Schlafsack gesucht

Zitat von Shorty66 Beitrag anzeigen
      Und wie gesagt, ein Bivi ist ne sache die in speziellen situationen keine Alternative hat aber für den Normalmenschen nicht wirklich sinnig ist.
      Unterschreib!

Zitat von pfiff64 Beitrag anzeigen
      Hallo,

was ist dabei der Unterschied zu dem Modell Biwaksack ME Borealis Bivi? Gibt es auch noch preiswertere? Was taugen die anderen Modell auf der Seite von unterwegs.biz von denbogenraus erwähnt?

mfg
      pfiff64
      Hi pfiffi,

hast du dich mal mit den Biwaksäcken auseinandergesetzt? Z.B. damit, daß sich oft innen Kondenswasser bildet? Und der Schlafsack erswchreckend feucht werden kann? So daß man besser ohne dran gewesen wäre?

Ein Biwaksack hält nicht das, was sich die meisten davon versprechen, die Erfahrung mußte ich auch schon machen. Ich dachte auch mal daß so was gut wäre, tatsächlich kommt das Teil leider kaum noch zum Einsatz und ich würde das Teil nicht mehr kaufen... .
      Gruß, Joe

beware of these three: gold, glory and gloria

Kommentar

Lädt...
      X