Schlafsack für Frau (mich!) gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ToniBaer
    Dauerbesucher
    • 04.07.2011
    • 822
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack für Frau (mich!) gesucht

Warum, wenn man fragen darf, willst du dir einen neuen Schlafsack kaufen? Zumal Kufa von Komfort, Isolationsvermögen, Packmaß und Gewicht der Daune unterlegen ist. Wenn du sagst, was dir an dem TNF nicht passt bekommst du bestimmt auch ein paar Tipps für weitere Schlafsäcke (auch in femininen Farbtönen).

Viele Grüße
    Toni

Kommentar

• HAKS
      Anfänger im Forum
      • 21.04.2008
      • 30
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack für Frau (mich!) gesucht

Der KuFa soll eine Ergänzung zum TNF sein, mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber für den Sommer und für nassere Gefilde möchte ich gerne einen KuFa-Schlafsack haben, zum Beispiel für die Pyrenäen, in denen ich im August wieder unterwegs bin. Da war's nachts auch schon ganz schön kalt, aber manchmal ist es eben auch warm, bzw. ab und an schlafen wir in eienr Gite, und dann ist mir Daune zu warm und zu empfindlich. (ich kann gar nicht beschreiben WIE nass wir vor zwei Jahren gleich am ersten Tag geworden sind...)

Daher hatte ich an den Temperaturbereich zwischnen 2 und 5 Grad Komfort gedacht, und - aufgrund der guten Erfahrungen mit dem TNF Frauenmodell, eben an einen Frauenschlafsack. Der Mountain Equipment Starlight II scheint ja ganz gut zu passen (pink oder nicht). Wenn der jetzt noch ein kleines Packmaß hat (den Herstellerangaben traue ich da nicht so recht), wird er's wohl werden. Aber ich bin für andere Tipps dankbar, habe mich noch nicht entschieden, und bis August ist ja noch viel Zeit.

Kommentar

Lädt...
      X