Dreijahresschlafsack gut und günstig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HarmM
    Gerne im Forum
    • 18.03.2007
    • 66
    • Privat

• Meine Reisen

@mausse: hast du die Schlafsäcke schon bekommen und getestet? Interessieren würde mich der Four Seasons Just Fantasy. Suchen gerade selbst noch zwei Schlafsäcke für unsere Schwedentour im Sommer.

Kommentar

• maussse
      Neu im Forum
      • 11.02.2007
      • 9

• Meine Reisen

Also ich hätte echt nicht gedacht, dass meine simple Frage nach einem Dreijahresschlafsack soviele Beiträge herbeibringt *g*

Um den Thread hier abzuschliessen:

Ich habe mir bei globetrotter den Four Seasons Just Fantasy gekauft.
      Obwohl ich wirklich sehr viel Platz brauche und es in einem Mumiensack keine 10 min. aushalte, hat mich der Just Fantasy wirklich überrascht. An den Schultern und an den Füßen ist es schön eng und kuschelig, aber im Knie- und Hüftbereich hat man richtig viel Platz um die Beine anzuziehen oder sich auf die Seite oder den Bauch zu drehen.
      Die Qualität scheint auch gut zu sein (allerdings kenne ich mich da nicht gut genug aus um das richtig beurteilen zu können), das Material fühlt sich gut an.
      Das Einzige bei dem ich nach wie vor skeptisch bin ist die Dicke des Schlafsacks. Ich hatte noch nie zuvor einen Dreijahresschlafsack aber er kommt mir irgendwie dünn vor. Wenn ich überlege, dass ich damit bei 0Grad nicht frieren soll.... Ich habe testweise eine Nacht darin geschlafen, allerdings im Schlafzimmer auf dem Bett bei geöffnetem Fenster (ca. 6Grad). Mir war die ganze acht super warm bis auf meine Füße....die waren arschkalt Mir kam es vor, als ob es an den Füßen irgendwo in den Schlafsack reinziehen würde.
      Aber alles in allem ein super Schlafsack, vor allem für diesen Preis!
      Und falls es mir im Urlaub kalt werden sollte lege ich mir noch eine Decke in den Schlafsack an die Füße!

Kommentar

• Killer
        Fuchs
        • 07.11.2006
        • 1222

• Meine Reisen

evtl. zieht es am reisverschluss etwas rein. Kannst vielleicht auch ne pulli in denn Fussbereich reinlegen wenn es dort etwas kalt ist.
        musst natürlich dann noch genug platz drinnen haben
        Suche Freiwillige für gefährliche Reise. Niedriger Lohn, bittere Kälte, lange Stunden in vollständiger Finsternis garantiert. Rückkehr ungewiss. Ehre und Anerkennung im Fall des Erfolges.

Kommentar

Lädt...
        X