Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@ Peter
Hatte schon 2 Badgers (1x large und 1x medium). Mir hat Gr. M noch gepasst, und ich bin sogar noch 3cm größer als Du.
noch einmal nachgefragt
...noch gepasst bei 186cm, heißt:
immer noch richtig Platz nach unten wenn man(n) sich mal streckt
oder
eher knapp bemessen?
Du hast auch den L und damit einen Vergleich - ist der Dir eher zu groß, in welchem fühlst Du Dich wohler (i know - jede jeck ist anders aber bei solch hochwertigen und hochpreisigen Produkten frag' ich gerne zweimal nach - bestelle lieber einen nur einmal ohne den zweiten zurückzuschicken - kostet wieder Versand und Zeit und die Entscheidung wird mir wohlmöglich noch schwerer gemacht *grins*)
Bestell beide Größen und behalt den der Dir besser paßt. Persönliche Erfahrungen sind da nicht ohne weiteres übertragbar.
Gruß,
Andrej
Danke für den Tip!
trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf die oben gestellte Frage - ist mir einfach wichtig. Warum? Ich lasse mir den Schlafsack von einem Bekannten aus den USA mitbringen und daher hätte ich gerne eine Meinung zur Größe. So groß können die Unterschiede 183/186 wohl nicht sein .
Danke für den Tip!
trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf die oben gestellte Frage - ist mir einfach wichtig. Warum? Ich lasse mir den Schlafsack von einem Bekannten aus den USA mitbringen und daher hätte ich gerne eine Meinung zur Größe. So groß können die Unterschiede 183/186 wohl nicht sein .
Mit 1,86m hat man natürlich nicht mehr richtig Platz nach unten, sondern so, dass es eben gerade noch so passt. Mit 1,83m würde ich sagen: Perfekt! Du schleppst kein Gramm zu viel.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher sein solltest und Du vielleicht auch mal Klamotten unten reinstopfen willst, nimm den größeren.
Mit 1,86m hat man natürlich nicht mehr richtig Platz nach unten, sondern so, dass es eben gerade noch so passt. Mit 1,83m würde ich sagen: Perfekt! Du schleppst kein Gramm zu viel.
Wenn Du Dir trotzdem unsicher sein solltest und Du vielleicht auch mal Klamotten unten reinstopfen willst, nimm den größeren.
Kommentar